Frankenbär: Ich habe St. Louis verlassen.

Mann, ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so müde! Und ich verlasse gerade St. Louis, um die Welt zu bereisen…. das ist nicht vielversprechend!

Ich muss dir sagen, während ich von meiner Brombeere aus schreibe, die im Dunkeln sitzt, dass es gestern ein Riesenspaß war! Im Ernst, Jade weiß, wie man feiert, und zwar hart! Nachdem sie heute aufgewacht war, ging sie zur Arbeit und hinterließ mir eine Nachricht mit der Aufschrift „Hey, mach dich bereit für heute Abend“…. Ich bin ein Zauderer und sie weiß es gut. Und ich habe es wirklich versucht, aber dann hat sie den IWTB verschwommen und ich musste es nur noch ein letztes Mal sehen, bevor ich gehe….. Scully’s weinende Szene macht mich immer an…. und dann der gelöschte Kuss von FTF….. Was? Ja, es gefällt mir, und? Was ist dein Problem?

Wie auch immer, ich war gerade dabei, es mir zum 20. Mal anzusehen, als Jade nach Hause kam und mir im Grunde sagte, dass ich zu spät kommen würde. Sie hat mir geholfen, sie ist so süß, du weißt, dass sie meine Mütze gereinigt, mein T-Shirt gebügelt, meine Schuhe geputzt und dann…. was für ein Betrug!!!

Sie hatte es die ganze Zeit geplant!

Erinnerst du dich, dass ich dir gesagt habe, dass ich in der ersten Klasse reisen würde? Nun, ich schätze, sie haben vergessen zu sagen, dass es First Class Mail war!

Also bin ich hier, sitze mit meinem Handy im Dunkeln und schreibe eine SMS. Ich hätte das kommen sehen sollen, ich habe es mir jetzt etwa 5 Mal wiederholt, aber ich sitze hier und denke, ich denke, dass es bei dieser Reise nicht um mich geht. Es geht um alles, was ich durchmachen muss, um zur letzten Linie zu gelangen….. das Wort herausholen und ein wenig auf die bestmögliche Weise helfen.

Jade hat mich mit ein paar Bildern und einem Brief für dieses Mädchen, Moxed….Einige von euch kennen sie vielleicht, sie ist bezaubernd….. Ich hoffe, es stört sie nicht, dass ich den Brief bereits gelesen habe und ich benutze ihn als Kissen. Er ist leicht und flauschig. Sie gab mir auch eine Tasse Kartoffelsuppe…. wir werden sehen, wie das geht.

Ich kann es kaum erwarten, nach West Palm Beach zu kommen… Ich meine, es muss schön sein, weißt du, Florida zu sein und so. Ich muss los, meine Schwester hat meiner Mutter gerade gesagt, dass ich in einem Postfach bin und sie ruft mich mit dem Obligatorischen an: „Ich habe dir doch gesagt….!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.