Forum » DIE STAFFELN / KINOFILME » Die Staffeln » 6. Staffel » Monday - Bild von Scully in Mulders Wohnung?

Monday - Bild von Scully in Mulders Wohnung?

• Ich find das Bild so obergruselig das ich jedes mal eine Gänsehaut bekomme wenn ich es sehe!!!!!
    24. September 2008 12:53:15 CEST
    0
  • 2835
    Aber das ist doch das Bild von Sam, oder? Das gleiche was dann auch im Büro stand? Für mich sieht das genau so aus.
    [IMG]http://img38.imageshack.us/img38/2079/shipit2.jpg[/IMG]
    24. September 2008 13:06:13 CEST
    0
  • 958
    ok, ich nehms zurück. Es ist mMn echt Samantha. Da hat er ja noch mal Glück gehabt, der Mulder ;) Sonst hätte es Haue meinerseits gegeben!

An seine anderen dunkelhaarigen Liebschaften mag ich jetzt mal nicht denken... ;)

OBWOHL: jetzt wo ich von Gringo das Bild (welches ich gar nicht weiter beachtet habe) anschaue, das erinnert mich irgendwie an ein Cover von einer AX-Videokasette, hihi. Hat schon ne gewisse Ähnlichkeit mit ihr.

ach keine Ahnung. Wir können ja mal wieder Frank in seinem Blog damit belästigen :D
    [center][IMG]http://i393.photobucket.com/albums/pp11/cliohres/3333aaaaa.jpg[/IMG][/center]
    24. September 2008 13:08:21 CEST
    0
  • 1
    mulder hat bestimmt zu der zeit irgendwo ein foto von scully versteckt
    4. Oktober 2008 17:06:48 CEST
    0
  • 958
    Original von Gilli
    mulder hat bestimmt zu der zeit irgendwo ein foto von scully versteckt

hihi, nur "welches" halt.... :D

eben habe ich "BILL von Scully in Mulders Wohnung" gelesen... hab mich verwundert gefragt was das soll... :rolleyes:
    Stattdessen kenn ich den ja schon in und auswendig! =)
    [center][IMG]http://i393.photobucket.com/albums/pp11/cliohres/3333aaaaa.jpg[/IMG][/center]
    22. Januar 2009 14:16:25 CET
    0
  • Mal ne andere Frage zu "Monday", da ich die Folge gestern geschaut habe: Im Büro fragt Scully Mulder, seit wann er eigentlich ein Wasserbett hat. Aber das wusste sie doch schon längst ("Dreamland" war ja vorher)? Hat sich da einfach jemand vertan?
    13. Juni 2010 12:51:48 CEST
    0
  • Am Ende von Dreamland wird die Zeit ja quasi wieder zurück gedreht, so dass Mulder und Scully beide nicht mehr wissen, was in den vergangenen Tagen alles passiert ist. Deshalb schaut Mulder auch am Ende von Dreamland sehr verwundert, als er seine umgeräumte Wohnung betritt. So weiß Scully also auch nicht, dass Mulder ein Wasserbett hat.
    13. Juni 2010 13:56:20 CEST
    0
  • Stimmt ja! :O Danke :)
    13. Juni 2010 15:40:35 CEST
    0
  • 263
    JA und das interessante ist ja auch, das Mulder in Monday zu seinem Vermieter sagt, dass er glaubt, das Wasserbett war ein GESCHENK. Und dann als Scully fragt, ist er total geschockt à la: "Wie, du hast es mir nicht geschenkt?"

:D

Seltsam... dass die beiden sich Betten schenken (oder Mulder das vermutet... glaub kaum, dass er vermutet, die LG haben ihm das geschenkt!!)... lässt ja Platz für Spekulationen...:D
    12. Juli 2010 23:25:46 CEST
    0
  • 7285
    Auf dem Bild im Bilderrahmen im Wohnzimmer ist Sam auf so nem Spielplatzgeländer, welches man aus den Anfängen der Serie kennt.

Das Bild im Schlafzimmer wäre wirklich eine Frage an Frank wert...
    [CENTER] [b]TEAM SNOGGER!!![/b] SO WHAT??? BITE ME!!! [img]http://img.photobucket.com/albums/v399/xfart/scuser2.png[/img] [img]http://img697.imageshack.us/img697/8632/bxpsigani.gif[/img] [/CENTER]
    17. Juli 2010 19:06:52 CEST
    0
  • 63
    Ich hab da noch nie so genau drauf geachtet, und ich kann auf dem Bild auch nichts erkennen, aber ich denke das es zu diesem Zeitpunkt durchaus im Bereich des Möglichen liegt, ja eigentlich durchaus Wahrscheinlich ist, das Mulder irgendwo ein Bild von Scully hat.
    Interessanter wäre für mich die Frage, wie er da ran gekommen ist.
    Ich meine, ob sie es ihm gegeben hat, ob er sie danach gefragt hat.
    Vielleicht hat er es ja auch von Maggie Scully oder, und das wäre die intressanteste Varariante, er hat sie selbst fotografiert. das Bild im Büro, das man in der Folge "Das Ende" sieht, ist ja ganz offensichtlich ein Tatort Foto, das wahrscheinlich unbeabsichtigt aufgenommen wurde und dann irgendwie seinen Weg in Mulders oder Scullys Besitz gefunden hat. Aber sollte Mulder tatsächlich ein Foto von Scully in seiner Wohnung haben, denke ich das es ein Bild von ihr allein in einer wahrscheinlich ungestellten Situation sein wird und sollte er sie selbst fotografiert haben könnte das ein hinweis darauf sein wie tief ihre Beziehung zu diesem zeitpunkt tatsächlich schon war.
    18. Juli 2010 22:10:23 CEST
    0
  • 655
    ich find das bild soweit man es erkennen kann sieht nach samantha aus..
    "Die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es, die uns Zusammenführen...Und uns zum Verzweifeln, schmerzhaft voneinander trennen...!" " Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
    18. Juli 2010 23:32:04 CEST
    0
  • 4540
    Ich konnte auf dem Bild auch keine Scully erkennen - eigentlich gar nichts ;) Und in vielen ffs wird es niedlich dargestellt, dass Mulder in einer Schublade ein Bild von ihr versteckt.... aber ich kanns mir nicht vorstellen. Denn genau die Frage, wie kommt er da ran... Er würde sie oder Maggie nie fragen. HÖCHSTES, sollte es so was wie ne Weihnachtsfeier im Büro geben *gg* und Mulder und Scully waren da (niemals, von so was würden sie sich fern halten ^^).... DANN hätte er eins von ihr. Aber sonst... muss er sie sich in seinem Köpflein vorstellen ;)
    empty
    19. Juli 2010 10:26:10 CEST
    0
  • 262
    Original von WilliamMulder
    Original von TILOMAS
    Ich finde viel mehr die Bleistifte in seiner Decke da im Schlafzimmer interssant! Mhhhhh...!

Oh jaaaa. Und wenn man daran denkt, dass Mulder ja diese Bleistifte benutzt, um seine Gedanken von Scully abzulenken :D.

woher wisst ihr dass er sich mit den bleistiften von scully ablenken will?
    kommt das auch in "monday" vor?
    11. März 2013 08:47:26 CET
    0
  • Wann und wo seht ihr denn Bleistifte in der Decke ich habe die Folge jetzt schon so oft gesehen aber die Stifte sind mir entgangen
    10. November 2015 19:53:53 CET
    0