Brotherhood

  • Hat jemand schon die Serie "Brotherhood" gesehen?

    Ich find die Serie ganz gut, normalerweise nicht so mein Fall, aber die Rolle die Annabeth in der Serie spielt finde ich richtig richtig genial.

    Eine Frau mit zwei Gesichtern, von der ersten Episode an super gespielt.

    Für die die es nicht wissen, Annabeth spielt in der Serie Eileen, Frau eines Politikers mit drei Kindern. Für die öffentlichkeit scheint die Familie perfekt, doch Eileen hat sozusagen ein zweites Leben, wenn ihre kinder in der Schule und ihr Mann arbeiten ist, in dem sich alles um Sex, Drugs und soweiter handelt.

    Einfach mal anschauen...
    viele Clips von Brotherhood findet ihr bei YouTube.

    7. August 2007 06:11:29 CEST
    0
  • 614
    aus nem mvid weiß ich von der existenz der serie, bin aber leider noch nich dazu gekommen zu gucken, ob es die zu kaufen gibt, das ganze endet nämlich i-wie ziemlich tragisch, hab ich gesehen aber will das unbedingt mal gucken, weil ich annabeth so mag :D
    7. August 2007 07:46:37 CEST
    0
  • 614
    oooooh *heul* ich will auch gucken!!! Ich komm mal rüber *lässt sich schrumpfen und schlüpft in die tasche einer unbekannten die nach amiland will*
    8. August 2007 07:36:41 CEST
    0
  • 179
    Brotherhood wurde leider noch nicht in Deutschland gezeigt. Ist auch meines Wissens nicht im Gespräch, dass es mal bei irgendeinem Sender gezeigt wird.
    Leider.

    Bei gewissen Themen stellen sich die Deutschen immer sowas von an.

    Jason Isaacs spielt ja auch mit. (einer meiner Lieblinge) Ich würde sie gern mal hier im TV sehen. So bleiben höchstwahrscheinlich nur die DVDs.
    10. August 2007 15:55:20 CEST
    0
  • Ja man kann eben nich alles haben...
    Aber warum eigentlich nicht.
    Ich bin ne nette Person und wer es gar nicht mehr aushalten kann brotherhood zu sehen, kann mich doch einfach fragen ob ich meine Folgen, die ich auf CD hab, kopieren kann.
    Also wer will kann mich ruhig fragen, ich teile gern.
    10. August 2007 22:33:30 CEST
    0
  • Diese Serie gibts auf DVD! Und sie kam auf Sky! Ich find, es ist ne sehr gute, spannende Serie! Scheisse das sie kein richtiges Ende hat.
    20. Juni 2017 17:23:49 CEST
    0