Forum » DIE STAFFELN / KINOFILME » Die Staffeln » 5. Staffel » 5x20 Das Ende / The End

5x20 Das Ende / The End

• Genau,da könnt ich ihn auch immer kicken!!!!
    Der soll doch seine Hände von dieser doofen Diana lassen!!!!!

Schon als Scully die beiden händchenhaltend durch die Tür sieht,spiegelt ihr Blick das "Grauen":( wider!!Zu Recht!
    Sie ist da richtig am Boden zerstört.

Dann im Auto;( .An ihrer Stimme merkt man auch richtig,wie nahe ihr das geht;weil sie Angst hat Mulder zu verlieren....aus Eifersucht.....und natürlich (->ZUMINDEST FÜR SHIPPER),weil sie Mulder liebt und sich dieser Liebe wieder mal deutlich bewusst wird,als da eine Fremde auftaucht,die sich an ihn ..naja...."ranwirft".

....hab ich schon erwähnt,dass ich Diana verabscheue?!?!.......X(
    [IMG]http://content6.flixster.com/photo/30/70/30/3070300_tmb.jpg[/IMG]
    29. November 2004 21:41:38 CET
    0
  • 55

Original von Dana_kath:
    Ich denke auch eher es sieht wie scullys aus.. aber.. hm.. ist ja Druckschrift... deswegen ... hm

Habs heute auch erst wieder geguckt... *grins*
    --

~Sprechen wir zu Gott heißt es beten, spricht Gott zu uns heißt es Schizophrenie~ :))

http://www.the-witch-circle.de.nr

vielleicht ist es ja auch die Schrift vom Krebskandidaten !
    Oder ein Alien war in Mulders Büro

--
    lately married

yet to come: Tödliche Schlagzeilen

absolut abgefahren: www.benecke.com
    30. November 2004 15:50:36 CET
    0
  • 3292
    Ja stimmt.. jetzt wo du es sagst... ich bin davon überzeugt, dass es ein Alien war :)
    --

~Sprechen wir zu Gott heißt es beten, spricht Gott zu uns heißt es Schizophrenie~ :))

http://www.the-witch-circle.de.nr

[SIZE=2][FONT=comic sans ms][COLOR=green]~Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Tat!~[/COLOR] [/FONT] [/SIZE] [url=http://www.baby-o-meter.de/referer/bia86_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/bia86_1.jpg[/img][/url] [URL=http://www.graphicguestbook.com/danakath]Malt ihr mir auch was???[/URL]
    30. November 2004 16:25:59 CET
    0
  • 316
    Ich bin gerade dabei, mir noch einmal alle Folgen hintereinander anzuschauen und bin jetzt am Ende der 5. Staffel angelangt. Da ich irgendwie nichts zu der Folge "Das Ende" gefunden habe, habe ich einfach mal ein neues Thema eröffnet. Was glaubt ihr eigentlich dazu: Gibson sagt ja zu Mulder, dass er an eine der Frauen denkt und dass auch eine der Frauen an Mulder denkt. Wer ist damit gemeint? Ich finde man kann da echt hin und her spekulieren. Es könnte aber wirklich sein, dass Mulder an Scully denkt, weil er zu der Fowley sagt, dass es die letzten Jahre auch ohne sie ging. Was meint ihr dazu? An wen denkt Mulder und wer denkt an ihn, Scully oder Fowley?
    Scully zu Mulder: "Wenn Ihre Schwester Ihre Tante wäre und Ihre Mutter Ihren Onkel heiratet, dann wären Sie Ihr eigener Opa." [IMG]http://img508.imageshack.us/img508/7052/images5jd1.jpg[/IMG]
    29. Mai 2006 02:50:03 CEST
    0
  • 2334
    Das Ende

Nur erneut der Hinweis: Wenn ihr beim Suchzeitraum "von Anfang an" anstelle des bereits von vorneherein eingestellten "der letzten 100 Tage" anwählt, dann findet ihr auch ältere Topics wieder :D
    29. Mai 2006 03:13:01 CEST
    0
  • 638
    @bell: Diana Fowley gehört auch nicht zu meinen "Lieblingscharakteren" (eher das Gegenteil :-)).

In einem anderen Topic "Frage zu Gute Patrioten" wurde festgestellt, dass Diana und Mulder wohl verheiratet waren und sie deshalb so vertraut miteinander sind.

Was haltet ihr von der Idee?
    Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man weder programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.
    29. Mai 2006 09:19:44 CEST
    0
  • 747
    Ich hab mir heute nochmal diese Folge angeschaut und hab mich ebenfalls gefragt, an wen er und welche an ihn denkt!

Ich nehm mal an, dass Mulder an Diana denkt (aber auch nur weil sie so plötzlich wieder in seinem Leben auftaucht und er durcheinander ist auch wegen Scully und seinen Gefühlen???) und welche Frau würde ich sagen Scully, weil Gibson ja meinte, dass er das nicht sagen soll, wer an ihn denkt??? OH jeeee, das würde ich echt gerne mal wissen X(

IUnd ich glaub auch gelesen zu haben, dass Mulder und Fowley mal verheiratet waren und sie gemeinsam an den X-Akten gearbeitet haben. Liege ich doch richtig damit, oder?
    THE TRUTH IS OUT THERE!!!!!!!!!
    29. Juni 2010 22:31:41 CEST
    0
  • 352
    hm, verheiratet... glaub ich nich. also in meinem Kopf ist mUlder zwar jemand, der durchaus ganz früher mal verheiratet gewesen sein könnte, ich stell mir immer vor, dass er eine tolle jugendliebe hatte, vllt sogar schwanger oder so und dann was tragisches passiert ist, das würde einfach zu ihm passen und erklären, warum er bei festen beziehungen so zurückhaltend ist. stell ihn mir immer eher als player mit bindungsängsten vor.

also verheiratet mit der uralt ausschauenden fowley glaub ich eher nicht. also länger als paar monate auf jeden fall, die sind ja echt sehr vertraut und er würde auch nicht nach so vielen jahren überzeugt sein, sie noch zu kennen, wenn er nicht damals echt lange mit ihr zusammengewesen wär. denk ich

und ach ja Gibson: ich finds uneindeutig, beides. klar, bei fowley wär quatsch, dass sie nicht wollen würde, dass gibson es sagt, aber sie wird sicher auch an ihn denken. und an wen er denkt... könnt mir auch gut vorstellen, dass er über scully nachdenkt, gerade im angesicht einer vergangenen liebe. ;)
    "you do keep me guessing"
    17. August 2010 17:46:42 CEST
    0
  • 4540
    Mulder und Pferd verheiratet? Im Leben nicht! Überhaupt halte ich Mulder eher für den, der die Ehe schon immer kategorisch abgelehnt hat und erst recht nachdem er der Ehe seiner Eltern nicht mehr vertrauen konnte und die perfekte Welt sowieso im Argen lag. Dieses außerhalb der Grenzen leben - als nicht verheiratet - passt viel besser zu ihm, als dass sie mal verheiratet waren... meine Meinung.

Und ganz klar denkt Scully an Mulder, schon allein, weil sie darüber nachdenkt, WIE Mulder eben über Fowley nachdenkt ;) Misstrauisch, schwelgerisch, verliebt.... lag für mich immer auf der Hand.

Also... sollte irgendwer mir den Beweis zu einer Ehe liefern können - immer her damit, bringt auch mein Mulder-Bild ins Schwanken! ;)
    empty
    17. August 2010 19:37:02 CEST
    0
  • 131
    Er trägt doch in der Folge Gute Patrioten einen Ring am Finger...kann mir also gut vorstellen, dass er mal verheiratet war...schließlich rauchte er auch mal, ihm ist also alles zuzutrauen ;)
    17. August 2010 20:42:44 CEST
    0
  • 3760
    Original von Bianka
    schließlich rauchte er auch mal, ihm ist also alles zuzutrauen Augenzwinkern

*rofl* der Satz war jetzt zu geil! :D
    Never give up on a miracle
    17. August 2010 20:50:27 CEST
    0
  • 694
    Original von GuteFee
    Mulder und Pferd verheiratet? quote]

Dieser tolle Titel für Fowley....
    Ich lache mich schlapp und habe schon Bauchschmerzen!!!!! :D :D :D
    17. August 2010 21:27:03 CEST
    0
  • 3344
    Also ich nenne das Pferd liebevoll Popeye.*hihi*
    [URL=http://img98.imageshack.us/i/xfilesg.jpg/][IMG]http://img98.imageshack.us/img98/1990/xfilesg.jpg[/IMG][/URL]
    17. August 2010 21:36:48 CEST
    0
  • 694
    Original von LittleBlue
    Also ich nenne das Pferd liebevoll Popeye.*hihi*

...Assoziation... :D ;)
    17. August 2010 21:38:28 CEST
    0
  • 4540
    Hmmm, ja leider wäre das tatsächlich ein Indiz, das ich nicht wahrhaben möchte. Es passt mir noch immer nicht in den Kopf und die Fowley - Pferd, Popeye, Hydra oder was immer - die will da erst recht nicht hin. Dann will ich mir lieber einreden, dass er mal an eine BAMBI geriet, die ihm tiefe Einsicht gab, mit der er meinte was an seiner Seite anfangen zu können. Aber natürlich konnte diese Ehe nur scheitern, weil erst SCULLY ihm neben tiefer Einsicht *gg* auch noch standhafte Loyalität und Durchhaltevermögen bieten konnte ;)

Oh man ... der Ring ist mir nur bei Travellers aufgefallen, wo ich ihn für DAVIDS Ring hielt... dass er zweimal - auch noch im zeitlichen Rahmen - auftauchte... das ist mir bisher nie bewusst gewesen.
    Und so eine Einsicht so früh am Tag. Leute Leute...
    empty
    18. August 2010 11:51:48 CEST
    0
  • 352
    ihr seid so geil. :)

also ich denk echt, Mulder war vllt ganz früher mal mit einer Jugendliebe verlobt/verheiratet und es hat tragisch geendet, weshalb er JETZT vllt Ehe und so skeptisch sieht, einfach weil seine Illusionen genommen wurde. find ich super thema für ne FanFic.. oder sogar Challenge? unsere Erklärungen für den Mulder Ring?? :D
    18. August 2010 18:07:45 CEST
    0
  • 4540
    An sich ne suuuper Idee, aber... *lalala* das schreckt Shipper sofort ab ^^ Wer will über Mulder mit ner anderen Ische schreiben geschweigedenn nachdenken??? ;)
    ICH NICHT :D
    Ansonsten... the truth is out there, wir müssen sie nur finden oder sie uns zur Not selber basteln :D
    empty
    18. August 2010 23:04:13 CEST
    0
  • 4540
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, lallilly, deine Vorschläge sind ALLE zu GEIL!

Aber ich nehme einfach mal TOR EINS, die illegale Mexikanerin ^^
    Die Welt ist gerettet ;)
    empty
    19. August 2010 00:34:25 CEST
    0
  • 352
    Original von lallilly
    1. Mulder ist damals für Geld die Ehe mit einer illegalen mexikanischen Einwandererin eingegangen, damit diese eine Aufenthaltsgenehmigung in den USA bekommt.

2. Er war diese ständige Angraberei und das Geflirte von den Frauen um ihn herum satt, und weil er sich nicht weniger sexy machen kann, hat er sich den Ehering zugelegt. So kann er die Verehrerinnen zu einem Großteil von sich fern halten.

3. Das ist gar kein Ehering, sondern nur ein HdR-Fanartikel.
    :D

Alter, Dein Humor trifft ganz schrecklich meinen "funny bone", wie die Amis sagen. Hab erstma ordentlich gefeiert. Ich bin natürlich für Tor 2. Absolut realistisch, der Gute muss ja mindestens 15x täglich schlimm angegraben werden, ey. :D
    19. August 2010 17:30:25 CEST
    0
  • 3760
    Ja, Mulder trug den Ehering auch links.
    Never give up on a miracle
    14. September 2010 20:17:05 CEST
    0
  • 352
    oh Mann, Du hast recht. Links? Also dann verheiratet.
    also wie gesagt, ich bin für verwitwet. passt zu seiner tragischen Figur und dazu, dass er in Travellers bereits mit Ring wieder allein wohnt (wenn man sich scheiden ließe, würde man doch den Ring abnehmen?)
    8. Oktober 2010 20:00:06 CEST
    0
  • 352
    Hi,

ich komme irgendwie beim Schauen und auch bei YouTube Videos nie um den Eindruck herum, dass bei der letzten Szene beim Herauszoomen (Mulder von hinten und Scully umarmt ihn) nicht David Duchovny Mulder spielt. Irgendwie sieht Mulder von hinten am Kopf und auch so total anders aus als sonst. Was meint ihr??
    6. August 2012 15:32:14 CEST
    0
  • 352
    Hier is zwar offensichtlich tote Hose, aber vllt erbarmt sich ja auch einer meiner: was meint ihr, warum Scully mit ihren Gedanken und Sorgen am Anfang der Folge nich einfach an Mulder herantritt? Also warum mit Gibson, mit den Gunmen reden und nich einfach Mulder fragen, was das mit Diana auf sich hat?
    14. September 2015 18:13:30 CEST
    0
  • Is zwar auch schon ein bissl her, aber ich antworte mal ;-)
    Ich denke, dass sie ahnt, dass diana nicht nur eine kollegin war und es fällt ihr dann sicher leichter das von jemand anderen als von mulder zu hören bzw bestätigt zu bekommen!
    8. März 2016 15:25:33 CET
    0