Forum » DIE DARSTELLER » Die Nebendarsteller » Annabeth Gish / Monica Reyes » Woher wisst ihr so viele Dinge über Monica Reyes?

Woher wisst ihr so viele Dinge über Monica Reyes?

  • Hallo!
    Es geht hier um eine völlig verwirrte Sache.
    Ich hab die achte und neunte Staffel von Akte X gesehen und jetzt frage ich mich, woher ihr so viele Details über Monica Reyes wisst. Woher wisst ihr z.B., dass sie adoptiert wurde (das wurde doch in der Serie nie genannt, oder?).
    Jetzt könntet ihr sagen, dass das im Internet steht, aber woher weis ich denn, dass diese FF Page von diversen Leuten auch zuverlässig ist?

    Wenn all diese Infos nur auf der amerikanischen Page von Akte X veröffentlicht worden sind, ist das ja total doof. Solche Sachen ziehen dann praktisch an den Zuschauern vorbei.

    h.e.l. Carmen alias Jamilla
    [CENTER][IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y133/TaraDoggett/binnichtsignatur.gif[/IMG][/CENTER]
    13. Juni 2005 20:15:57 CEST
    0
  • Ich würde da mal sagen, reines Indsider wissen! Also wenn man richtig sucht und man verrückt nacgh einer Sache ist, gräbt man wirklich alles aus ;)!!
    [center][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v614/MirandaOtto/ups.jpg[/IMG] [i]~~*"I made a little bit of a mess in the library"*~~[/i][/center]
    13. Juni 2005 20:18:22 CEST
    0
  • @Miranda: Und woher weißt du, dass es wahr ist?
    Auf einer Seite hab ich gelesen, Doggett und Reyes wären zusammen aufgewachsen, in einer texanischen Kleinstadt... Häh?!?!? Hab ich was verpennt?
    [CENTER][IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y133/TaraDoggett/binnichtsignatur.gif[/IMG][/CENTER]
    13. Juni 2005 20:21:58 CEST
    0
  • *LOOOL* es werden natürlich auch viele grüchte verbreitet sowie Dave und Gilly hatten ne affäre, wunschdenken ^^ :D
    [center][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v614/MirandaOtto/ups.jpg[/IMG] [i]~~*"I made a little bit of a mess in the library"*~~[/i][/center]
    13. Juni 2005 20:24:09 CEST
    0
  • Wenn ich mich nicht irre, dann wurde in der Serie gesagt, dass sie adoptiert wurde. Nur so am Rande. Aber daher weiß ich es. Denn ich kann mich nicht erinnern, das irgendwo gelesen zu haben.
    13. Juni 2005 21:58:10 CEST
    0
  • Ja glaube auch, da wo sie auch spanisch spricht ind Desparecido?!
    13. Juni 2005 22:06:53 CEST
    0
  • ja, da wurde das gesagt :)

    aber die chance, dass dave und gill ne affaire hatten, ist meiner meinung nach größer, als dass doggett und reyes miteinander aufgewachsen sind... die haben sich bei nem fall kenengelernt
    [IMG]http://www.spiritofx3.com/bannernewsox.jpg[/IMG] [URL=http://www.spiritofx.com] [COLOR=#FFFFFF][center]Spirit of X *~* The Spirit is the Truth [b](UPDATE!! 22.08.2008!!)*~*[/b][/COLOR][/URL] [COLOR=red] <3 Virginia is for lovers <3[/COLOR][/center]
    13. Juni 2005 23:28:57 CEST
    0
  • Auf einer Seite hab ich gelesen, Doggett und Reyes wären zusammen aufgewachsen, in einer texanischen Kleinstadt... Häh?!?!? Hab ich was verpennt?
    Nee, die haben sich bei nem Fall kennengelernt. Vielleicht stand in einer FanFic, dass die zusammen aufgewachsen wären.

    Apropos FanFic: In vielen FanFics hab ich schonmal gelesen, dass Reyes und Dogget mal was miteinander hatten (Bevor sie gemeinsam an den X-Akten gearbeitet haben). Das ist doch nur ausgedacht, oder?!
    14. Juni 2005 21:45:43 CEST
    0
  • Original von momoX
    Wenn ich mich nicht irre, dann wurde in der Serie gesagt, dass sie adoptiert wurde. Nur so am Rande. Aber daher weiß ich es. Denn ich kann mich nicht erinnern, das irgendwo gelesen zu haben.


    In der englsichen Fassung von John Doe sagt sie, sie wäre hier born and raised, also aufgewachsen und geboren bzw. umgekehrt. In der deutschen Version sagt sie, sie wäre in Mexiko City geboren.
    Von Adopiton ist hier aber nicht die Rede.....

    Kann mir jemand eine zuverlässige Page empfehlen?
    [CENTER][IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y133/TaraDoggett/binnichtsignatur.gif[/IMG][/CENTER]
    15. Juni 2005 14:45:38 CEST
    0
  • Das sie adoptiert wurde hab ich auch gelesen! Könnte das unmoegliche, möglich sein das sie eventuell Mulders Schwester ist? Darüber hab ich letztens mal spekuliert. Und dann müsste sie die Tochter von...oh Gott
    Und was ich auch gelesen hab war das sie wohl die jüngste der 4Agents ist. Sie ist das Küken awww lol
    20. Juni 2017 17:27:34 CEST
    0