Forum » DIE STAFFELN / KINOFILME » Die Staffeln » 10. Staffel » Scully fremdgegangen

Scully fremdgegangen

  • Hab mal eine Frage. Befor die 10.Staffel ausgestrahlt wurde hab ich in einem Kommenta gelesen in dem eine Angspielung gemacht
    wird das Scully einen anderen hatte und Mulder sogar betrogen haben könnte.Zum Glück kam in der 10.Staffel das nicht vor.
    Oder hab ich was verpasst?
    14. November 2017 16:58:57 CET
    0
  • 431
    Ach das war doch nur ein Kommentar von irgendwem da draußen in den Weiten des Internets. Da ist nix dran, da hätten wir auf jeden Fall was erfahren. Vielleicht hat da jemand was vermutet im Zusammenhang mit Ted O´Maley, der Scully ja offensichtlich mehr als nur nett fand. Aber da war nix. Hat Scully doch gar keine Zeit zu.:-)
    15. November 2017 16:28:46 CET
    0
  • 230
    Scully ist doch Carter´s Heilige, Saint Scully ;-) Da is niemand außer Mulder. Abgesehen davon- hätte sie Mulder nicht betrogen, wenn sie getrennt waren irgendwann nach IWTB. Dieser Beitrag wurde editiert von Blue13 am 24. November 2017 19:17:41 CET
    24. November 2017 19:15:32 CET
    0