Forum » DIE DARSTELLER » Gillian Anderson » Filme » Viceroy's House

Viceroy's House

• 2575
    Viceroy's House wird in UK am 3. März ins Kino kommen - am 12. Februar ist Weltpremiere auf der Berlinale. Tickets gibt's ab 6.2. zu kriegen und das Programm der Berlinale kommt Anfang Februar raus. 

Inhaltsangabe via filmstarts.de:
    "Das Viceroy’s House beherbergte einst die britischen Herrscher über Indien. 1947 wird Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) für sechs Monate damit beauftragt, die Rückgabe des Landes an das einheimische Volk zu vollziehen, wodurch er offiziell zum letzten „Viceroy“ der Geschichte wird. Er und seine Familie ziehen in das prunkvolle Anwesen und leben in den oberen Etagen, während unten 500 Diener unterkommen. Doch während die politische Elite über die Zukunft eines unabhängigen Indiens und Pakistans verhandeln, kommt es immer öfter zu Konflikten innerhalb der Belegschaft."
    http://www.filmstarts.de/kritiken/250120.html

Der deutsche Titel ist scheinbar: Der Stern von Indien

Trailer:

SPAMMER OF THE YEAR 2010 - twitter: katmari71 / tumblr: katmari71 / FB: katmari
    banner
    I love David and Gillian as actors and people. <3
    19. Januar 2017 05:50:56 CET
    0
  • 2575
    banner
    19. Januar 2017 05:53:29 CET
    0
  • 3600
    Da der Film einen (mal wieder doofen) deutschen Titel bekommen hat, ist anzunehmen, dass er auch einen regulären Kinostart haben wird, erfreulich.
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    20. Januar 2017 13:01:25 CET
    0
  • 2575
    Ja, ich hoffe stark, dass dieser Gillian Film auch in meinem Kino zu sehen ist. Oft haben wir ja Pech mit ihren Filmen. Die Trailer versprechen jedenfalls schon viel. Später werde ich noch weitere Bilder und Trailer posten....
    banner
    20. Januar 2017 18:06:57 CET
    0