Forum » AKTE X » X - Talk » Wo kann ich mir die alten Staffeln Akte X ansehen?

Wo kann ich mir die alten Staffeln Akte X ansehen?

  • Hallo zusammen,

     

    ich gestehe, ich bin kein Fan erster Stunde! Ich bin jetzt erst durch die Neuauflage auf die Serie aufmerksam geworden und eingestiegen. Jetzt möchte ich natürlich auch noch total gerne die alten Staffeln 1-9 nachholen. Weiß vielleicht jemand wo ich sie mir ansehen kann?

     

    Und ihr wisst ja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;-)

    11. Mai 2016 14:03:11 CEST
    0
  • 230
    Hi, auf prime video von amazon kann man die Staffeln 1-9 sehen. Viel Spass!!
    11. Mai 2016 21:22:11 CEST
    1
  • Hi, auf der Seite www.werstreamt.es kannst du immer die Verfügbarkeit von Filmen/Serien bei Streaming-Portalen prüfen. VG!
    12. Mai 2016 10:24:57 CEST
    1
  • Okay super, danke für die Infos! Gut zu wissen das Akte X auf Amazon läuft, das wollte ich mir eh schon längst zulegen ;-)

    Wisst ihr denn, ob ich Akte X-Folgen dann auch auf meinem Android-Gerät unterwegs offline ansehen kann oder muss ich ständig mit dem Internet verbunden sein? Das könnte sonst Probleme mit meinem Datenvolumen geben...



    12. Mai 2016 10:45:03 CEST
    0
  • Ja, mit einer Amazon-Video-App müsste das gehen! Aber die heruntergeladenen Titel kannst du dann nur innerhalb einer gewissen Zeit ansehen, bevor man sich wieder mit dem Internet verbinden muss... Also wenn du länger unterwegs bist, ist es wahrscheinlich eher nichts. Aber probier es doch mal aus und berichte uns am besten ;-)
    17. Mai 2016 11:40:35 CEST
    0
  • 1184
    Soweit ich weiß, kann man sich die Folgen auch einzeln runter laden und dann offline schauen, so ist es jedenfalls bei der Amazon App.
    David Duchovny: "In X files, as in life, seems the more answers we get, the more questions we have."
    17. Mai 2016 20:00:23 CEST
    0
  • Klingt super, danke euch!!! :-)
    18. Mai 2016 09:46:59 CEST
    0