Forum » AKTE X » Fan Fiction / Gedichte / Geschichten » Suche funktionierende Kontaktmöglichkeit für dana d., Kit-X u.a.

Suche funktionierende Kontaktmöglichkeit für dana d., Kit-X u.a.

  • 3606

    Hat hier jemand zufällig noch Kontakt zu dana d. (von dana d's. Home, hat da damals deutsche Übersetzungen von englischen FanFictions erstellt undgehostet), Kit-X (Fan-Fiction Autorin) spooky17 alias Rob B.) oder Lothar Bartsch (dem ehemaligen Admin von txf.de/txf.net)? Deren alte E-Mail Adressen funktionieren aller leider nicht mehr, und ich versuchen mit den Leuten Kontakt aufzunehmen (Webmistress von WorldofX habe ich deshalb auch schon kontaktiert). Bin für jeden Hinweis dankbar. Würde gerne deren Übersetzungen der Akte X-Episoden Transkripte im Spookyverse verwenden. Fände es schade, wenn die harte Arbeit jetzt für immer verloren wäre, nur weil txf.net nicht mehr online ist.

    ETA:  Dank einer freundlichen Anarchistin aus der Nachbarschaft ;-) gerade folgende Info erhalten (wen es interessiert, die Urgesteine hier):
    Dana D.'s Home ist wieder online:
    http://www.danadshome.mynetcologne.de/

    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    Dieser Beitrag wurde editiert von Lady3Jane am 29. Februar 2016 21:00:29 CET
    29. Februar 2016 15:43:16 CET
    0
  • 3764
    Ach krass... ich hatte gerade beim Angucken der Seiten einen echten Flashback zum Anfang der 2000er Jahre.
    Dana D's Home und ihre Partnerseiten waren eine der ersten Seiten, die ich damals als Internet-Neuling für mich entdeckte.

    29. Februar 2016 23:58:08 CET
    0