Forum » OUT OF THE X » XFM / Forum / Community » Überarbeitetes Forum online!

Überarbeitetes Forum online!

• Moderator
    328
    Ihr habts hier sicher schon bemerkt. Es wurden einige Änderungen im Forum vorgenommen. Ich hoffe es passt soweit alles und ihr habt nach der Umstellung keine Problem. Ihr könnt mir hier gerne Antworten falls etwas nicht funktionieren sollte.
    1993 - 2002 the original x - files
    10. Februar 2016 13:39:22 CET
    0
  • Bei mir überlagern längere Nutzernamen (wie z.B. meiner) die Texte: http://i.imgur.com/bNobbz4.png
    [URL=http://imageshack.us][img]http://img136.imageshack.us/img136/1972/xfusigqs3.jpg[/img][/URL]
    Dieser Beitrag wurde editiert von madnorthnorthwest am 10. Februar 2016 13:55:58 CET
    10. Februar 2016 13:54:15 CET
    0
  • Jo, bei mir auch! ;)
    "Sie wollen die Geheimnisse wissen, die ich weiß, Agent Mulder?"..."Ich werde sie hüten!" -X- (One Breath)
    10. Februar 2016 16:39:35 CET
    0
  • Moderator
    328
    ok. dann schau ich mal das ich das noch ändere. danke schon mal!
    10. Februar 2016 17:38:43 CET
    0
  • Moderator
    328
    so. hab das mit den langen usernamen gelöst. ich hoffe es passt soweit wieder alles!
    10. Februar 2016 20:48:33 CET
    0
  • ja wunderbar. Jetzt sieht es gut aus. Danke!
    [URL=http://imageshack.us][img]http://img136.imageshack.us/img136/1972/xfusigqs3.jpg[/img][/URL]
    11. Februar 2016 09:57:06 CET
    0
  • Mir hat der Aufbau der letzten Version irgendwie besser gefallen, vorallem den Schnellzugriff durch "letzte Forenbeiträge". Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen.
    Als ich gerade einen Beitrag erstellt habe bin ich nach dem Speichern auf die 1. Seite des Threads zurück gefallen. Ist das bei euch auch so!?
    Leider gibt es dann auch nicht die Möglichkeit schnell auf die "letzte" Seite zu springen, sondernman müsste sich durchklicken oder geht eben auf die Übersicht und klickt den Thread nochmal an um auf der aktuellen Seite zu landen. :-/
    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
    14. Februar 2016 21:52:25 CET
    1
  • @williamsbabylöckchen: ja, ist bei mir auch so. Dachte erst, oh Gott, mein Beitrag ist weg! Aber wenn man auf die letzte Seite geht, ist er dann doch wieder da. OK, wenn es weiß. Und das mit den "letzte Forenbeiträge" hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen. Aber OK, man gewöhnt sich sicher dran.

Ich hab mal noch eine ganz andere Frage, bin wohl zu blind dafür. Wo gebe ich denn ganz unten unter meinem Beitrag einen Spruch oder Statemant (o.ä.) ein? williamsbabylöckchen hat ja zB unten stehen: "Kreativität fängt da an, wo der Vertand aufhört das Denken zu behindern" Wo kann ich sowas denn eingeben? Oder muss ich das oben bei Bearbeiten etc... irgendwo einstellen? Bei meinen persönlichen Einstellungen hab ihc es irgendwie nicht gefunden...

Bitte/Danke für eure Hilfe!
    X-Phile... what else?!
    14. Februar 2016 22:12:40 CET
    0
  • @TheFan 1900: Gute Frage. ;) Die Signatur war nach dem Forenupdate plötzlich da. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Satz irgendwann mal in meiner Profilbeschreibung hinterlegt habe (aber es ist definitiv meiner). Jetzt habe ich allerdings nichts dergleichen in meinen Profileinstellungen finden können. Spooky! ;-)
    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
    15. Februar 2016 08:25:23 CET
    0
  • Moderator
    328
    @all: danke für euer feedback. da gibt es noch einen kleinen fehler im linksystem. so bald der beseitigt ist springt man automatisch wieder auf den letzten beitrag im forum!

eure signatur für das forum könnt ihr oben rechts unter 'meine forenübersicht' bearbeiten oder direkt unter folgendem link:
    http://www.xfiles-mania.de/forum/dashboard/signature
    15. Februar 2016 11:48:01 CET
    1
  • 1184
    Eine Anmerkung habe ich noch. Bis jetzt konnte man auf der Startseite bei "neueste Forenbeiträge" immer auf den ersten Blick sehen,
    wann da letzte Mal etwas in ein Topic geschrieben wurde. Da ist leider nicht mehr der Fall. Es wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde.
    Danke!
    David Duchovny: "In X files, as in life, seems the more answers we get, the more questions we have."
    15. Februar 2016 12:03:28 CET
    0
  • Yippiiiee! Hab wieder eine Signatur! Danke danke für den Tipp und den Link! Und sorry, Statement schreibt man natürlich zum Schluss mit e und nicht mit a... ich nun wieder.
    X-Phile... what else?!
    15. Februar 2016 21:28:20 CET
    0
  • Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man "schnell" auf den letzten Beitrag eines Threads zugreifen könnte und sich nicht von Anfang an durchklicken muss. Sonst passt es soweit.
    ...........................................................................................................
    Bees? Who the f*** needs Bees?
    15. Februar 2016 22:34:59 CET
    0
  • Moderator
    328
    so. ich habe nun die verlinkung direkt auf den letzten beitrag in einem thema geändert. außerdem springt ihr wieder wie gewohnt, falls ihr einen neuen beitrag posted, direkt auf diesen zurück!

falls ihr weitere fehler findet könnt ihr diese hier posten!
    17. Februar 2016 15:09:59 CET
    0
  • 391
    Wollte nur mal fragen was in den letzten Tagen das Problem war, warum man das Forum nicht aufrufen konnte? Hab schon halb die Krise bekommen.xD
    15. März 2016 20:52:58 CET
    0
  • 482
    Hab mich auch gewundert, dass das Forum nicht mehr aufrufbar war. Irgendwie hat Google was angezeigt von nem Thread wo was stand von gehackt worden? Stimmt das? Soweit noch weiß, hatten da damals auch schon Probleme mit sowas oder.
    If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
    19. März 2016 00:45:34 CET
    0
  • 1184
    Pro 7 war schon die Vermutung... ;-)
    David Duchovny: "In X files, as in life, seems the more answers we get, the more questions we have."
    19. März 2016 22:35:09 CET
    0
  • 391
    Ja, das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Frage mich nur, warum man hier keine Antwort auf die Störung bekommt. Das schürt nur noch den Verdacht.. vielleicht auch ungewollt..man weiß es nicht.
    20. März 2016 13:37:36 CET
    0
  • 1
    hey.sorry.der server hatte sich aufgehängt und die suche nach dem fehler hat leider etwas länger gedauert. zwischendurch gabs dann auch noch nachwuchs und deshalb hat's dann noch länger gedauert
    30. März 2016 09:16:05 CEST
    0
  • 391
    Oh, na dann Herzlichen Glückwunsch. Ist es ein Mulder oder eine Scully geworden?

Typisch wie man als X Files Fan gleich an eine Verschwörung von Pro 7 gegen das Forum denkt..xD Sorry, das war dann wohl nicht so.xD
    30. März 2016 17:51:08 CEST
    0
  • Moderator
    328
    ja danke. hab hier jetzt ein scully-duo

hoffentlich hab ich demnächst wieder mehr zeit um die seite zu aktualisieren
    4. April 2016 15:03:47 CEST
    0
  • Na, dann auch von mir noch ein "Herzlichen Glückwunsch". Hoffe die beiden sind gesund und munter und streben ne tolle FBI-Karriere an!
    "Sie wollen die Geheimnisse wissen, die ich weiß, Agent Mulder?"..."Ich werde sie hüten!" -X- (One Breath)
    6. April 2016 09:19:24 CEST
    0
  • 391
    Wow, gleich ein Duo. Das hat sich ja wirklich gelohnt..xD Aber mach dir keine Gedanken wegen der Seite, hauptsache man kann sie aufrufen. Wenn dann noch mal wieder ein paar mehr Leute schreiben dann paßt das schon.;-)
    6. April 2016 21:15:26 CEST
    0
  • Hallo, ich bin neues Mitglied auf Xfiles Mania und freue mich sehr mich hier mit vielen anderen Xfiles Fans auszutauschen. 
    20. Januar 2017 21:14:20 CET
    0