Forum » DIE DARSTELLER » David Duchovny » David Duchovny / Fox Mulder » "Hell or High Water" in Wien am 19.05.

"Hell or High Water" in Wien am 19.05.

• 393

Vielleicht habt ihr es schon unter den News gelesen, meine Tochter hat mir das gerade geschickt: 

Das ist bisher der nächste Ort, an dem er auf seiner "Hell or High Water" Europa-Tour auftritt, vielleicht tritt er ja noch in einer deutschen Stadt auf. Wer Interesse hat, meine Tochter ist bestimmt gerne bereit, ein paar Karten zu kaufen und mein Sohn arbeitet bei NH-Hotels, wegen eines Zimmers.

Ich werde mir auf jeden Fall ein Ticket für Wien holen.

Dieser Beitrag wurde editiert von Sabine am 19. Januar 2016 13:57:38 CET
    19. Januar 2016 13:56:14 CET
    0
  • Hi, was für ein Glück füt mich, dass ich in Wien wohne:-)....ich werde auch zum Konzert gehen in Wien gehen

, freu mich schon wenigstens einen von den beiden nach ewig langer Zeit mal zu Gesicht zu bekommen.

22. Januar 2016 12:40:18 CET
    0
  • 35
    Ebenfalls für Wien 2 Meet & Greet Tickets gewonnen...hach bin jzt schon nervös ☺
    22. Januar 2016 12:55:10 CET
    0
  • Wo bekomme ich noch Tickets für Wien???
    22. Januar 2016 13:44:21 CET
    0
  • 393

Hi, trustjf1, wenn du in Wien wohnst, gibt es denn im Chaya Fuera keine Karten mehr? Ich verlasse mich da ganz auf meine Tochter, die sich darum kümmern wollte. Sie hat sich noch nicht gemeldet, jetzt mach ich mir langsam Sorgen.

McZandy, Gratulation du Glückskind. Wobei konnte man denn die Tickets gewinnen?

Dieser Beitrag wurde editiert von Sabine am 22. Januar 2016 22:52:21 CET
    22. Januar 2016 22:49:32 CET
    0
  • Hi Sabine,anscheinend wurde das Kong RT verlegt auf einen anderen Ort.anscheinend war die Anfrage zu groß
    23. Januar 2016 10:13:07 CET
    0
  • In der arena findet es jetzt statt.und ich habe Tickets!!!!!juchhu
    23. Januar 2016 10:38:06 CET
    0
  • 393

Danke für den Hinweis und Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat.

23. Januar 2016 11:03:52 CET
    0
  • Danke
    23. Januar 2016 11:21:31 CET
    0
  • 35
    Gewonnen ist das falsche Wort...da innerhalb 10 min alles ausverkauft war, fühlt es sich wie ein Gewinn an <3

Wobei eeeh ein Wahnsinn, wie das abgeht...konnte keiner damit rechnen, dass sooooviele DD Fans gibt! Dieser Beitrag wurde editiert von McZandy am 23. Januar 2016 22:14:42 CET
    23. Januar 2016 22:13:21 CET
    0
  • Ja das stimmt...vor allem in Wien. Hab nämlich eh das Gefühl hier alleiniger x-phile zu sein
    23. Januar 2016 23:28:30 CET
    0
  • 393

Hallo ihr beiden, habt ihr noch ne Idee wo man noch Karten herbekommt? Hab ne Freundin von mir ganz wuschig gemacht, jetzt möchte die auch mit ihrer Tochter mitkommen und meine Tochter in Wien sagt, dass alle Tickets ausverkauft sind. Hab online nur noch welche gefunden, die doppelt so teuer sind.

Wer hätte das gedacht, dass unser David so beliebt ist in Wien.

25. Januar 2016 21:04:26 CET
    0
  • Ich hätte nie gedacht,dass er in Wien so gefragt ist.weil hab noch keine Fans aus Wien kennengelernt....geschweige denn was gehört......leider weiß ich nicht wo man noch Karten kaufen kann....waren nach einem Tag alle ausverkauft...ich bin so aufgeregt
    25. Januar 2016 22:28:00 CET
    0
  • Wer von euch war nun wirklich dabei in Wien?

Was ist euch so in Erinnerung geblieben?

Ich fand es wirklich genial - war sowas von positiv überrascht! <3

Habt ihr Videos gemacht? 

21. Mai 2016 22:40:40 CEST
    0
  • Ich war dort und es war einfach nur geil
    24. Mai 2016 07:58:54 CEST
    1
    • aurora1503
      aurora1503 Du sagst es!

Was ist dir besonders in Erinnerung geblieben?
      24. Mai 2016
  • Ich war in München auf dem Konzert und es war genial :)

Er ist vielleicht nicht der beste Sänger, aber das Gesamtbild ist mehr als stimmig und ich liebe seine Songtexte!

24. Mai 2016 10:14:55 CEST
    1
  • 393
    trustjf1 sagt: Ich war dort und es war einfach nur geil

Absolut, aber irgendwie total surreal. Die ganze Zeit dachte ich, Wahnsinn, er sieht genau so aus und hört sich an wie in den Videos, die ich gesehen habe, aber das ist echt! Und als er dann durch die Reihen tanzte und plötzlich nur noch einen Schriftt von mir entfernt war, sah er in Natura noch tausend Mal besser aus, so groß und schlank und so weiße Zähne. Das beste Konzert seit Jahren, auch wenn er nicht der tollste Sänger aller Zeiten ist. Dafür war seine Band gut eingespielt auf ihn und die Sache mit dem "Zipper" Bier war so süß.

Bilder habe ich gemacht, die meisten sind unscharf, Videos nicht.
    26. Mai 2016 17:32:23 CEST
    1
  • Ich bin eigentlich mit sehr gemischten Gefühlen angereist und hatte eher erwartet enttäuscht zu werden (die Artikel über die bisherigen Europa-Termine sparten ja nicht gerade mit Kritik).

Aber - ich wurde sowas von positiv überrascht! Er sieht in natura unglaublich gut aus und singen tut er meines Erachtens auch gar nicht so schlecht!

War einfach ein toller Abend!

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her :-(

Habt ihr noch ungefähr im Kopf, welche Songs er alle gespielt hat? 

Was hat er so alles erzählt?

Wäre nett, wenn wir hier ein bisschen Erinnerungen austauschen und sammeln könnten :-)

26. Mai 2016 22:05:22 CEST
    0
  • Auf solche Kritiken sollte man sowieso nicht hören. Cro wird z.B. live auch in den Himmel gelobt, ich persönlich fand ihn auf der Bühne aber schrecklich. Oder all die Kino-Krikiten, denen sollte man auch nicht trauen.
    Und sind wir mal ehrlich: Wir wussten doch alle vor den Konzerten schon, dass David kein begnadeter Sänger ist, aber trotzdem nicht sschlecht singt. Bei ihm macht es einfach die Mischung aus. Die tollen Texten, sein Flair und Humor auf der Bühne und die wirklich guten Songs. Ich liebe sein Album wirklich sehr, obwohl ich gar kein Folkrock-Fan bin, sondern eher Punk und Alternative Rock höre. Das muss schon was heißen!

Mich hat das KOnzert in MÜnchen auch total mitgerissen, selbst wenn er gerade anfangs nicht sehr gut geklungen hat. Nahc den ersten beiden Songs sang er aber wirklcih gut und ich hatte total Lust mitzusingen! Wirklich ein super Konzert, das definitiv in Erinnerung bleibt. Ich hoffe sehr, dass er noch ein Album aufnimmt und wieder nach Europa kommt :)

27. Mai 2016 13:05:09 CEST
    1
  • Als er das Mädchen auf die Bühne trug wusste ich erst nicht ob es real ist, mein Mulder steht zum greifen nahe vor mir und wird uns dort für ein paar Stunden mit seiner Stimme und seinem Humor bereichern,ich hab in bisschen gequiekt vor Freude
    27. Mai 2016 19:20:02 CEST
    1
  • Der Vorteil der recht negativen Kritiken war, dass es dann letztendlich eine genial-positive Überraschung war :-)

Wisst ihr noch was er genau erzählt hat, als er davon sprach, dass am Schluss, die Liebe bleibt usw. Vor welchem Lied war das?

28. Mai 2016 21:59:14 CEST
    0
  • Keine ahnung
    30. Mai 2016 22:08:54 CEST
    0
  • Wer hat noch Videos von Wien?? Auf youtube gibt's eine Handvoll. Wäre schön noch mehr zu sehen...
    21. November 2016 22:22:06 CET
    0
  • Wer hat noch Videos von Wien?? Auf youtube gibt's eine Handvoll. Wäre schön noch mehr zu sehen...
    21. November 2016 22:22:09 CET
    0