Forum » AKTE X » X - Talk » Synchronisation Fox Mulder LESEN!

Synchronisation Fox Mulder LESEN!

• 15

Hallo,

bin neu bei X-files Mania, aber schon Fan seit 1994. Ich denke mein Anliegen teilen viele von Euch ... die Synchronisation von Fox Mulder im 2. Kinofilm ... die hoffentlich nicht seine zukuenftige bleibt. Ich wurde mit der neuen Stimme damals im Kino einfach nicht warm. Mehrere Versuche die BluRay zu schauen scheiterten. Inbesondere da der Film von der Interanktion zwischen Mulder & Scully lebt funktionierty es so nicht, denn es wirkt wirklich als haette man David Duchovny ersetzt. Ich liebe die Deutsche Synchronisation und bevorzuge sie auch der Originalversion.

Ich habe die Anregung den doch neu zu synchronisieren (braeuchten ja nur die von Mulder neu einsprechen lassen deke ich mal ganz naiv) bei FOX schon mal vorgeschlagen, doch dies sein wegen 'fehlender Mittel' nicht moeglich. Dabei wuerde das ungeahnte Moeglichkeiten fuer FOX erschliessen ... Neuauflage, Ltd Editions, Werbung fuer die neuen Teile, die neuen Teile gute Werbung fuer die Neuauiflage. Und vieles mehr das die Kassen bei Fox klingeln lassen wuerde. 

Ich denke Akte X hat eine starke Fangemeinde UND VEREINT MUESSTE ES DOCH MOEGLICH SEIN FOX DAVON ZU UEBERZEUGEN, DASS DAS INTERESSE DA IST! Es gab damals 2008 mal eine Petition, das hatte aber irgendwie nicht geklappt. Habe sie auch gestern erst zufaellig gefunden ... der Link ist natuerlich mittlerweile offline. WENN DIE VEREINTE FANGEMEINDE FOX ANSCHREIBT, DANN WUESSTEN SIE DASS DAS INTERESSE DA IST. Das Problem ist nur das viele denken 'meine Stimme alleine bringt nix' ... aber ich denke ein Versuch waere es wert. 

Oder hat hier irgendwer ne andere Idee? Ne neue Petition? Ich wuesste jetzt nicht wie man das auf die Beine stellt ... Und ... das Interesse muesste da sein.

Ich hoffe sehr, dass die neue Synchronstimme nicht auch fuer die neuen Teile eingesetzt wird.

Cheers

6. September 2015 13:11:54 CEST
    0
  • 3606