Forum » DIE DARSTELLER » Die Nebendarsteller » Other X - Stars » Terminator alias Stars aus anderen Filmen

Terminator alias Stars aus anderen Filmen

• Hallo, habe hierzu kein Topic gefunden. Habe letztens schonmal was dazu bei Staffel 8 geposted.

Mir ist gerade aufgefallen, dass insgesamt 4 Schauspieler aus Terminator 1 und 2 bei XF mitspielen! Fand ich bemerkenswert und besonders genug, mal ein Thema draus zu machen. Habe seit Langem mal wieder Terminator Teil 1 und 2 gesehen und festgestellt, dass es einfach zwei großartige Filme sind! Die 4 Schauspieler, die später bei XF mitmachten:

1) Robert Patrick natürlich! Spielt den T-1000, den fiesen Terminator in Teil 2, in XF natürlich Agent Doggett.

2) Joe Morton, spielt in Terminator 2 den Erfinder des Chips, der Skynet ermöglichen wird, Dr. Miles Bennet Dyson Nachtrag: hab vergessen zu posten wen er in XF spielt: und zwar den Hauptdarsteller der Folge "Rückwärts"

3) Lance Henrikson, spielt in Terminator 1 einen Detective, in XF... nunja, Millennium Crossover in "Im Bermudadreieck" natürlich

4) Brian Thompson spielt einen der drei Punks am Anfang, als Arni das erste Mal auftritt, in XF stellt er den Bounty Hunter dar.

Um dieses Topic nicht nur auf Terminator zu beziehen, kann hier ja ggf. auch über andere Stars in Filmen geposted werden, die bei XF mitgemacht haben. Die Zahl von 4 wird bestimmt bei keiner anderen Serie/Filmreihe getoppt werden, schätze ich... :D
    26. März 2015 20:19:47 CET
    0