Forum » AKTE X » X - Talk » Akte X - Das Spiel (The X-Files Game)

Akte X - Das Spiel (The X-Files Game)

  • 2575
    Hallo Steinbeisser, Willkommen hier im Forum. :D

    Da kommen Erinnerungen hoch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es nur so wenige kennen. Leider hat man von Mulder und Scully recht wenig und muss sich mit Agent Wilmore begnügen. Trotzdem hats Spaß gemacht (auch wenn ich beim allerersten Durchgang beim Lagerhaus das Zeitliche gesegnet habe). Das war was ...

    Wenn ich mir das Video so angucke, bekomme ich Lust, das Spiel nochmal zu spielen. :D
    15. Juni 2014 19:46:30 CEST
    0
  • Oh ja, das waren Zeiten. :rolleyes: Tolles Spiel!!!
    Ich hatte mir damals das Spiel voller Euphorie gekauft...und dann lief es auf unserem PC nicht! Damals hatte eben noch nicht jeder einen so guten PC :P
    Zum Glück gab es den Bruder meiner besten Freundin. Wir haben Stunden/Nächte in dem kleinen Raum neben der Garage verbracht, um das Spiel durchzuspielen :D - und sind dann allerdings immer kurz vorm Ende gescheitert. Wir sind einfach nicht an dem schwarzen Öl vorbeigekommen.
    JAHRE später habe ich mir das Spiel nochmal für die PS1 gekauft - und dann hab ich es endlich geschafft! :]
    15. Juni 2014 20:21:28 CEST
    0
  • Oh ja da werden Erinnerungen wach, keine Frage. Ich hab hier doch noch irgendwo meine alte Playstation. Wo is se denn nur...?
    [img]http://gifsoup.com/view4/1505101/batman-arkham-city-o.gif[/img] "I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
    16. Juni 2014 08:56:25 CEST
    0
  • Wir hatten uns das Spiel auch für den PC zugelegt, allerdings leif es nicht...

    Wenn ich es jetzt noch finde, dann wird das aber sofort gespielt!
    Danke, für die Erinnerung :D
    30. Juni 2014 15:22:19 CEST
    0
  • 482
    Oh das wollte ich damals immer mal spielen! :) Findet man das Spiel den noch wo im Netz? Habs auf Plattformen wie Steam etc. nicht gefunden. :(
    If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
    26. Februar 2016 01:22:34 CET
    0