Akte-Sex Part II

• 352
    Turtleline sagt:

Andererseits gibts auch ein interview in dem sie dann noch mal so nachfragt ob er wirklich nichts mit anderen mädls beim akte x casting hatte-da haben sie beide süß reagiert!

Also ehrlich gesagt hab ich das völlig anders interpretiert. Hat er nich gefragt/gescherzt, ob SIE etwas mit den anderen Mädels hatte (sie hat sich doch offiziell zumindest als bi geoutet) und das war dann ein süßer Insider zwischen den beiden. HAb das dann immer auch eher auf diese Neckerei bezogen, dass er sie quasi damit piesackt, nich als Flirt gesehen.
    "you do keep me guessing"
    18. März 2016 17:56:53 CET
    0
  • Zuerst hat sie gefragt und er hat dan verneint und als sie dann immer noch so fragend geschaut hat, hat er soe das selbe auch gefragt ;-) ich hab das dann eher so als ablenkung empfunden! Auf jeden Fall war das ein voll süßes, vertrautes, interview :)
    18. März 2016 18:54:13 CET
    0
  • 3764
    Habt ihr das mitbekommen? In Paris hat ein Fan Dessous auf die Bühne geschmissen und David soll das anscheinend ablehnend kommentiert haben mit: "Those are for single men!"
    Das ist doch schon ein deutliches Statement, dass er vergeben ist, oder? Die Frage ist nur, wer ist nun die Glückliche? Dieser Beitrag wurde editiert von lallilly am 14. Mai 2016 00:07:27 CEST
    14. Mai 2016 00:05:30 CEST
    0
  • 3764
    Ok, habe mich gerade noch mal genauer informiert und hier erzählt jemand den Vorfall etwas anders, als ich ihn zuvor aus anderem Mund gehört habe:

So the girl who threw the panties sat next to me and took them of during the first song then asked me politely if I could let her pass into the aisle to get in front of the stage. It took her a while to get her place in the front but then she threw them. David picked them up threw it to his guitarist with the words: “ thanks, its for the single guy”. And somehow he was little taken back by his own words because he quickly changed the subject….

So wie ich das nun verstehe, hat eine Frau ihre Unterhose ausgezogen und auf die Bühne geworfen. Ich kann mir auch vorstellen, dass David einfach nicht so begeistert von der Aktion war und nicht wusste, wie er anders darauf reagieren sollte. 
    14. Mai 2016 00:25:09 CEST
    0
  • 3764
    Gestern bei den Webby Awards erschien David mit einem verletzten Arm in einer Schlinge und Gillian mit einem verletzten Bein und Krücken.
    Abgesehen davon, dass beide wieder mal gemeinsam Charisma hoch 10 versprühten - weiss einer, was denen passiert ist?

YouTube: David Duchovny presents to Gillian Anderson at the 21st Annual Webby Awards
    16. Mai 2017 14:09:37 CEST
    0
  • 3606
    lallilly sagt: Gestern bei den Webby Awards erschien David mit einem verletzten Arm in einer Schlinge und Gillian mit einem verletzten Bein und Krücken.
    Abgesehen davon, dass beide wieder mal gemeinsam Charisma hoch 10 versprühten - weiss einer, was denen passiert ist?

YouTube: David Duchovny presents to Gillian Anderson at the 21st Annual Webby Awards

GA hat sich ihren Fuß gebrochen, als sie im Costa Rica Urlaub in einen Swimming Pool gesprungen ist, der nciht tief genug war. Was mit DD Arm/Hand ist, weiß man noch nicht. er hat sich noch nciht dazu geäußert.
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    16. Mai 2017 14:35:37 CEST
    0
  • Alien Baby Baby Mama ☺️
    20. Mai 2017 14:42:46 CEST
    0