Forum » AKTE X » X - Talk » Persönliche Akte X Musik

Persönliche Akte X Musik

  • 131
    Welche Musik verbindet ihr mit Akte X?
    Ich meine jetzt nicht irgendeinen Soundtrack, sondern Musik, die eurer Meinung nach zu Akte X, bzw. zu manchen Szenen oder Stimmungen passt.

    Fake Pretend von Sinch hat für mich persönlich einen passenden Sound.
    Ansonsten natürlich The sky ist broken von Moby (Augenblicke)
    und ich liebe die Youtube Videos mit Serenata Immortale.
    26. Juni 2013 15:02:14 CEST
    0
  • 3764
    Ich weiss gar nicht so genau warum, aber irgendwie assoziiere ich diese 2 Lieder von der Band Mrs Good mit Akte X:

    And If
    Certain Games

    Vielleicht ist es einfach die melancholische Stimmung dieser beiden Songs, die mich an die ersten Staffeln der Serie erinnern. Ich höre sie jedenfalls immer wieder gerne und hätte sie mir theoretisch auch echt gut auf ein offiziellen Soundtrack-Album wie "In the Key of X" vorstellen können.
    26. Juni 2013 21:46:27 CEST
    0
  • 131
    Danke,
    and if befindet sich inzwischen auf meinem MP3-Player :D
    Finde diesen Song auch sehr passend, schöne melancholische Stimme.

    Certain games kann ich leider nicht öffnen und auch nirgendwo anders finden. :(
    27. Juni 2013 11:59:21 CEST
    0
  • 3764
    Original von krokoX
    Danke,
    and if befindet sich inzwischen auf meinem MP3-Player :D
    Finde diesen Song auch sehr passend, schöne melancholische Stimme.


    Ja, irgendwie echt cooles Lied, auf das man sich auch nicht so schnell abhört. :)

    Certain games kann ich leider nicht öffnen und auch nirgendwo anders finden. :(
    Versuch mal, ob es vielleicht hier geht:
    https://myspace.com/mrsgoodparis/music/songs
    27. Juni 2013 13:01:56 CEST
    0
  • Mir gefällt das hier Two steps from hell

    Dazu würd ich gern mal ein Video zusammenbasteln, wenn ich Zeit finde...

    Oder das hier Inception
    21. März 2014 23:23:08 CET
    0
  • 131
    Oh, Inception ist aber schön traurig.....das würde ja ein herzzerreissendes Video geben.

    Kannst Du mir sagen, wie man Videos bastelt?
    16. Mai 2014 22:29:51 CEST
    0
  • Ich mache das mit Magix video deluxe. Das Programm hab ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann Bilder, Filme und Musik auf verschiedenen Ebenen übereinanderlegen.
    17. Mai 2014 20:58:08 CEST
    0
  • Mir gefällt das hier Two steps from hell

    Die haben viele soooo geniale Tracks :P
    Hatten die vor ein paar Jahren bei uns auch zur Stadioneröffnung gespielt :tongue:


    Oder das hier Inception

    Du hast nen echt tollen Geschmack! Hatte fast schon wieder vergessen wie genial dieser Soundtrack ist :)


    Ich persönlich mag Lux Aeterna sehr gerne!
    "Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean! Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?" (Cloud Atlas, 2012)
    19. Mai 2014 14:24:30 CEST
    0
  • 131

    Ich persönlich mag Lux Aeterna sehr gerne!


    Oh ja, mit Requiem of a dream gibts so einige tolle X Files Videos!
    20. Mai 2014 13:03:33 CEST
    0