Forum » AKTE X » Visual Arts » Lyles XF-Video gesucht!

Lyles XF-Video gesucht!

• 958
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir mal vor etlichen Jahren (bestimmt schon 1 Jahrzehnt her) ein paar SUPER Fanvideos downgeloadet, die mir allerdings dann irgendwie abhanden gekommen sind... Sie stammten von Lyle und insbesondere eines hat es mir damals besonders angetan... Keine Ahnung, wie das Video hieß, jedenfalls hat es diesen Hans Zimmer-Soundtrack hier verwendet:

https://www.youtube.com/watch?v=GtXHhvzR9GM

weiß jemand, welches ich meine und hat ne Ahnung, wo ich das noch irgendwie herbekommen könnte? Auf Youtube finde ichs nicht mehr... :(

Vielen lieben Dank!
    [center][IMG]http://i393.photobucket.com/albums/pp11/cliohres/3333aaaaa.jpg[/IMG][/center]
    23. Juni 2013 22:33:56 CEST
    0
  • 3606
    ICh weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber Lyle hat einen Teil seiner Werke auf seiner Website online (vermutlich aber nicht (mehr) alles):

Lyle ist übrigens der einzige mir bekannte Fandom-Vidder, der es geschafft hat, sich daraus eine Karriere zu basteln und sich als professioneller Cutter zu etablieren. :D
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    25. Juni 2013 14:32:12 CEST
    0
  • 3763
    Lyle ist männlich? Ups, ich habe mir hinter dem Namen irgendwie immer eine Die vorgestellt. ^^

cliohres, vielleicht kanst du Lyle ja mal per email anschreiben und nachfragen, ob er das Video noch hat. Vielleicht kann er es dir schicken oder online stellen.

Ich würde auch mal gern wieder ein paar seiner Videos sehen. Da gab es mal so ein Video zur Folge Ice und noch zwei andere, die ich nur noch ganz vage in Erinnerung habe. Die gefielen mir echt gut.
    25. Juni 2013 15:36:59 CEST
    0
  • 262
    cliohres: ich glaube es ist auf seiner seite was du meinst. gleich das 2. "TV scariest show" heißt es.
    25. Juni 2013 20:04:57 CEST
    0
  • Muss diesen Thread doch nochmal rauskramen :D

Die exeterstreet kenne ich jetzt seit ca. 5-6 Jahren und habe mir schon vor Ewigkeiten die dort eingestellten Videos gesichert. Lyle ist einfach ein GOTT, anders kann ich es nicht ausdrücken :tongue:

Jetzt habe ich am Rande mitbekommen, dass früher viel mehr Videos existierten.....hat die vielleicht irgend jemand noch gespeichert und könnte mich das ein oder andere zusenden?

Ein Versuch ist es wert ;)

LG
    LL
    "Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean! Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?" (Cloud Atlas, 2012)
    12. März 2014 22:54:23 CET
    0
  • Original von ladylike83

Jetzt habe ich am Rande mitbekommen, dass früher viel mehr Videos existierten.....hat die vielleicht irgend jemand noch gespeichert und könnte mich das ein oder andere zusenden?

Ein Versuch ist es wert ;)

LG
    LL

Ich hatte mir damals alle Videos von ihm gespeichert. Allerdings auf meinem uralt PC. Ich werd mal am Wochenende schauen, ob ich die Festplatte zum Laufen bekomme :)
    12. März 2014 23:10:31 CET
    0
  • Ich hatte mir damals alle Videos von ihm gespeichert. Allerdings auf meinem uralt PC. Ich werd mal am Wochenende schauen, ob ich die Festplatte zum Laufen bekomme smile

Wow, mit so einer schnellen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet - vielen Dank :)
    "Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean! Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?" (Cloud Atlas, 2012)
    14. März 2014 07:30:30 CET
    0
  • Hallo ladylike,

Leider habe ich den PC nicht wieder zum Laufen bekommen :(
    16. März 2014 23:48:04 CET
    0
  • Schade :-(

Hab auch nochmal auf YT gestöbert, aber bis au die zurzeit verfügbaren sind da auch keine "alten" online...
    18. März 2014 09:14:34 CET
    0
  • Ja, echt traurig. Ich werd morgen mal eine Mail an Lyle schicken. Vielleicht kann er sie ja nochmal hochladen :)
    18. März 2014 21:24:03 CET
    0
  • Sorry, war lang nicht mehr hier.....das ist ja eine super Idee @das Kleine!

Hat er eigentlich mittlerweile geantwortet? :)
    10. April 2014 21:12:12 CEST
    0
  • Hatte es ehrlich gesagt wieder vergessen, aber nun gerade nachgeholt. Mal schauen, ob ich ne Antwort bekomme. :)
    16. April 2014 10:54:03 CEST
    0
  • 482
    Ich glaub ich hätte auch noch die meisten Videos von Lyle auf irgendwelchen Cds drauf von früher. ^^ Die Videos waren einfach Kult!
    If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
    26. Februar 2016 01:53:32 CET
    0