Forum » DIE DARSTELLER » David Duchovny » David Duchovny / Fox Mulder » David und die Frauen: Wie viele hatte er schon?

David und die Frauen: Wie viele hatte er schon?

  • 958
    Ich schmökere hier gerade in meinen alten Biographien von GA und DD von 1997 und stieß gerade auf zwei Fotos, die Dave mit seinen offensichtlichen Exen zeigt. Die eine ist Perry Reeves und die andere das ehemalige Victorias Secret Model Suzanne Lanza. Von letzterer existiert auch ein zugegebenermaßen süßes Bild, das ich soeben zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe (und ich dachte, dass ich nach 17 Jahren Fan-sein inzwischen alle Fotos von DD kennen würde) :D:

    http://www.ljplus.ru/img4/v/v/vvereskovaja/th_andreablanch_David-Duchovny-and-Suzanne-Lanza-1990.jpg (stammt wohl aus dem Jahr 1990)

    Außer den beiden und natürlich TL habe ich irgendwie auch noch Winona Ryder, Maggy Wheeler

    http://www.comingsoon.net/nextraimages/newyearsday-dvd.jpg

    und diese Trulla aus Twin Peeks in Erinnerung. Kennt ihr noch andere Frauen, mit denen er mal liiert war? Haaaaaaaaach, als Snoggerin sollte ich mir das eigentlich echt nicht antun... :rolleyes: Irgendwie sind die Damen mir nämlich gleich alle unsymphatisch. :P

    Liebste Grüße!
    [center][IMG]http://i393.photobucket.com/albums/pp11/cliohres/3333aaaaa.jpg[/IMG][/center]
    9. April 2013 02:04:50 CEST
    0
  • 431
    Ich hab mal diesen Thread hier ausgegraben, weil ich denke das es hierher paßt. So wie es die Bunte und ein paar andere Seiten schreiben hat David anscheinend ne neue Freundin, heisst Monique Pendleberry und ist 33 Jahre jünger, also 24 Jahre alt. Haben sich in ner Saftbar kennengelernt wo sie gekellnert hat. Ihr Onkel sagt das die beiden nur Freunde sind. Sie muss aber mit in Vancouver sein. Gibt Bilder die die beiden dort zeigen. Tja, man weiß es nicht. Fürs TV dreht er X Files und fürs Privatleben ist er noch in Californication hängen geblieben? xD
    Bin auch nur drauf gestoßen weil ich die Woche krank im Bett liege und da allerlei Zeit habe rum zu googeln..xD Bin sonst nicht so die Klatschtante vom Dienst.xD
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5018655/David-Duchovny-57-reportedly-dating-24-year-old-woman.html
    Haben da jetzt nicht so ein gutes Foto von ihm gemacht. Ziemlich hoher Altersunerschied. Ob GA das so gut findet... Dieser Beitrag wurde editiert von wutz1880 am 16. November 2017 22:46:21 CET
    16. November 2017 22:45:15 CET
    0
  • 229
    Sehr nett formuliert, @Wutz ;) "...in Cali hängen geblieben..." Kann man finden wie man will. Schade wär´s... für ihn. Whatever. Is halt kein Fox Mulder :-/ Dieser Beitrag wurde editiert von Blue13 am 8. Dezember 2017 23:51:53 CET
    24. November 2017 19:13:10 CET
    1
  • 3764
    Alles nur Mutmaßungen. Solange man sie nicht händchenhaltend oder küssend ablichtet, glaube ich ihnen, dass sie nur Freunde sind. Diese Monique soll sowieso einen festen Freund in ihrem Alter haben.
    9. Dezember 2017 00:23:56 CET
    0
  • 393
    Was Ihr alles wisst! Woher weißt du denn, dass diese Monique einen Freund in ihrem Alter hat? Ich habe heute den halben Nachmittag gesucht und nix gefunden über die "neue Liebe", nachdem ich heute morgen im Sat1 Frühstücksfernsehen den Rest davon gesehen habe. Hatte gerade den Fernseher eingeschaltet... Natürlich würde das das übliche Klischee vom älteren Mann mit der jungen Frau erfüllen, andererseits wird es nach 3 Jahren ja auch langsam mal Zeit, wenn es denn stimmt. Téa hat sich ja recht schnell getröstet...
    Dass er sich nun nicht unbedingt eine Frau in seinem Alter nimmt, war auch klar. Ich glaube auch, dass ältere Schauspieler unter einem gewissen Druck stehen, für immer jung zu bleiben. Deshalb nehmen die sich ständig junge Frauen und werden noch mal Väter, um ihre Jugendlichkeit und sexuelle Potenz zu beweisen.
    Der National Enquirer und auch die Daily Mail.uk sind ganz schlimme KLatschblätter, die nicht unbedingt für ihre wahren Geschichten bekannt sind; hatte David die Daily Mail nicht verklagt, weil sie die Tennislehrerin als Scheidungsgrund angegeben hatten? Und selbst die schreiben jetzt, dass sie angeblich nur Freunde wären, also mal abwarten, was dran ist an der Geschichte.
    W
    14. Dezember 2017 22:40:28 CET
    0