Komisch isses...

• 509
    nana den ftf Kuss zählt man da net rein, das haben die aus reiner trolligkeit füreinander gemacht :D und konnten danach sagen "haha just fun!" lol...wers glaubt, na^^

Also Millenium der 1. Kuss...:D
    [URL=http://img217.imageshack.us/i/simonscat.gif/][IMG]http://img217.imageshack.us/img217/7829/simonscat.gif[/IMG][/URL]
    20. Oktober 2010 17:53:59 CEST
    0
  • 235
    Achso.
    Naja, das war der erste Kuss den wir sehen durften. :D :P

Aber jetzt wirds zu "erbsenzählerisch". ;)
    20. Oktober 2010 18:07:03 CEST
    0
  • 509
    Original von Redhead
    Achso.
    Naja, das war der erste Kuss den wir sehen durften. :D :P

Aber jetzt wirds zu "erbsenzählerisch". ;)

Stimmt=)
    [URL=http://img217.imageshack.us/i/simonscat.gif/][IMG]http://img217.imageshack.us/img217/7829/simonscat.gif[/IMG][/URL]
    20. Oktober 2010 18:10:21 CEST
    0
  • 352
    Also in meinem Kopf haben die beiden mindestens seit Augenblicke so ne Art Friends with Benefits Beziehung. Ich denke, da er ja vor der Todesstrafe geflüchtet ist und sie anscheinend wieder in den USA sind, dass es viel zu gefährlich wäre, zusammen zu leben. Das Gesetz wird bestimmt ab und an mal bei Scully gucken, ob sich da ein flüchtiger Mulder aufhält. Außerdem weist auch der "Streit" in diesem Locker Room für mich darauf hin, dass sie nich superfest zusammen sind. Ich denke, sie stehen sich sehr nahe und sie haben da so ne Art Zufluchtsort, wo sie sich heimlich treffen, aber nich, dass sie ein Paar sind. Erst im Flim und am Ende stellt sich ja quasi die Frage, da Mulder nun frei ist und sie alles machen könnten.

Ist zwar Off Topic, aber hat noch jemand außer mir -vor allem wegen IWTB- Angst vor Enttäuschung, wenns ums Reboot geht? Ich hab bei FanFics und Diskussionen immer das Gefühl, die größte Leidenschaft gilt dem Auseinandernehmen der alten Folgen und der Möglichkeit, dass sie sich schon nahe standen und so.. Ich frage mich, welche Geschichte sie nun erzählen wollen? Das einzig coole wäre ja eigentlich, wenn sie manche Sachen aus der Serie erklären würden, aber dafür sind die Darsteller zu alt. :-)
    "you do keep me guessing"
    22. April 2015 20:17:00 CEST
    0
  • 3760
    Original von DavidFan
    Ist zwar Off Topic, aber hat noch jemand außer mir -vor allem wegen IWTB- Angst vor Enttäuschung, wenns ums Reboot geht? Ich hab bei FanFics und Diskussionen immer das Gefühl, die größte Leidenschaft gilt dem Auseinandernehmen der alten Folgen und der Möglichkeit, dass sie sich schon nahe standen und so.. Ich frage mich, welche Geschichte sie nun erzählen wollen? Das einzig coole wäre ja eigentlich, wenn sie manche Sachen aus der Serie erklären würden, aber dafür sind die Darsteller zu alt. :-)

Ich glaube irgendwie, es wird ein Reunion mit William geben. Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn William nicht vorkommen wird.
    Never give up on a miracle
    22. April 2015 21:10:26 CEST
    0
  • 171
    Huhu, dann krame ich jetzt mal auch was altes aus . Angesichts einer potentiellen s11 stellt dem geneigten shipper sich die Frage, ob es je eine "echte Liebesszene" zwischen M&S geben wird. (ein bißchen mehr angedeutet als in all things :). Gibt es noch andere da draußen, die finden, dass IWTB der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen wäre? Die Schauspieler sahen hinreißend aus und hatten eine wahnsinnige natürliche Anziehungskraft. Im Nachhinein ist es zwar vielleicht ganz gut, da IWTB eher floppte, wäre schade drum gewesen. Andererseits- man, die Con damals- da war doch was.

Ich hab mich damals im Kino schon gefragt- what the f...? Wie können S&M sich "lange nicht gesehen haben" und dann einfach nur so nebeneinander im Bett liegen. "Schlimmer" noch- dann wurde es ja regelrecht klischee-haft: er macht Andeutungen, sie scheint doch lieber schlafen zu wollen. Oder so in der Art. Hab ich nie kapiert. Dass die Szene trotzdem schön anzusehen ist, ist definitiv den Schauspielern geschuldet, die sich ja schon in der Serie für mehr MSR eingesetzt hatten und denen wir da wohl einiges zu verdanken haben.

Hallöchen, hier geht ja echt die Luzie ab ;) Dieser Beitrag wurde editiert von Blue13 am 30. August 2016 22:39:08 CEST
    28. August 2016 02:23:40 CEST
    0