Forum » AKTE X » X - Talk » Gibt es eine X-Files-Wiki?

Gibt es eine X-Files-Wiki?

  • So es gibt jetz mal was was ich schon seit längerer zeit mal ansprechen wollte.

    Es passiert mir immer wieder mal das ich mal was über eine Folge oder sonstiges nachlesen will.
    Nur hab ich mal keine Lust alle hundert Bücher die ich zu Hause verstaut habe raus zu reißen und im Internet bekommt man dann auch 100 seiten aufgelistet und findet oft doch nicht das richtige.

    Hier nun meine Frage.


    WIESO HAT AKTE X KEIN EIGENES WIKIPEDIA X(

    oder gibts eines^^ ne hab noch nie was davon gehört
    kannst doch nicht sein oder.

    Also falls wer ahnung davon hat wie man so was macht der sollte sich doch da bitte mal ans werk machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    25. November 2009 21:59:39 CET
    0
  • http://x-files.wikia.com/wiki/Main_Page :)
    [url=http://www.last.fm/user/i_sufferwell/?chartstyle=lastoncharcol] [img]http://imagegen.last.fm/lastoncharcol/recenttracks/i_sufferwell.gif[/img] [/url]
    25. November 2009 22:02:47 CET
    0
  • 2575
    und ne deutsche Variante -> das Spookyverse
    25. November 2009 22:04:07 CET
    0
  • mein gott spitze, endlich mal was vernünftiges :D :D :D
    25. November 2009 22:09:17 CET
    0
  • 3606
    anbei ein Update zum Stand des Spookyverse vom Betreiber auf Google Plus


    Kurzer aktueller Stand (sorry für die späte Meldung): Der Provider, der Webspace und Domain des Spookyverse gehostet hat, hat ohne Ankündigung alle Dienste eingestellt. Die Daten sind noch alle auf dem Server da (ich sichere gerade!), die Domains hatte er allerdings selbst woanders gehostet und dieser Anbieter rückt die Domains im Moment nicht raus. Ich kann derzeit nicht beurteilen wann (und ob) das Spookyverse in der bisherigen wieder online sein wird.
    Ich melde mich nochmal, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.


    Also bitte alle mal Daumen drücken.
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    7. Oktober 2012 22:07:47 CEST
    0
  • 694
    Es gibt ein Wikiquotes mit Zitaten aus allen Staffeln.
    18. Oktober 2012 21:21:34 CEST
    0
  • 3606
    Als Ersatz für das Spookyverseforum gibt es nun eine Community auf Google Plus:

    https://plus.google.com/u/0/communities/103225851204604840896
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    17. Dezember 2012 12:23:34 CET
    0
  • 3606
    Spookyverse Status Update


    Kurze Info: Die Webseite spookyverse.de ist derzeit offline, weil der Server permanent am Limit läuft und von irgendwas heruntergezogen wird. Vermutlich liegt es an den ganzen Bot-Registrierungen... wir arbeiten dran, kann aber noch was dauern.


    Quelle: https://plus.google.com/113307473957483384528/posts/8f5Sf61PH7r
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    25. Juni 2013 14:34:27 CEST
    0
  • Hab das Spookyverse immer sehr gemocht und mir angeschaut. Wollte mich nun mal registrieren um im Forum zu schreiben, evtl. mit dran zu basteln. und stellte schockiert fest, das es weg ist. Schon ne ganze Weile. War mir nicht aufgefallen bisher. :(

    Na mal schaun was sich da noch tut. :]
    5. September 2013 10:18:02 CEST
    0
  • 3606
    Weg ist es nicht, temporär nur nicht verfügbar, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    5. September 2013 11:18:52 CEST
    0
  • 3606
    Pünktlich zum 20. Geburtstag ist auch das Spookyverse wieder wie gehabt unter der altbekannten Adresse http://spookyverse.de verfügbar :D

    ETA: Die Entscheidung, was mit dem Forum wird, steht noch aus...
    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    10. September 2013 15:53:09 CEST
    0
  • 3606

    Noch 142 Tage, 11 Stunden, 01 Minuten und 18 Sekunden bis zum bis zur Weltpremiere der neuen "Akte X" Episoden. Wer nicht weiß, wie er bis dahin die Zeit rum bekommen soll: Beim Artikel Erweitern und Pflegen im Spookyverse vergeht die Zeit wie im Flug. :)
    Das http://spookyverse.de ist von Akte X Fans für Akte X Fans und freut sich über viele helfende Hände, vor allem von Leuten, die über die Miniserie (Spoiler!) auf dem laufenden sind.

    [url=http://uk.tv.ign.com/articles/891/891953p7.html]"The X-Files was a show about nerds, made by nerds for the enjoyment of nerds."[/url]
    4. September 2015 18:59:54 CEST
    0