Moderator: elacqua
  • Was für eine seltsame Folge... ich habe sie gestern das 1. Mal gesehen. Es ist schon witzig, im Jahr 2009 noch "neue" Akte-X-Folgen sehen zu können =). Aber leider ist es fast vor...  mehr
    Letzter Beitrag von Schwester_S - 21. November 2009
    1.119 Aufrufe 0 likes
    0
  • hm also zu 1. Habe ich bis heute auch nicht verstanden; und es nervt mich auch!!

    zu 2. Vielleicht weil sich Mulder seit der Folge Schattenmann nicht mehr bei ihr gemeldet hat und ...  mehr
    Letzter Beitrag von chess - 12. Juli 2010
    4.566 Aufrufe 0 likes
    37
  • Die Szene in der Tiefgarage war zum Schießen! Scully und Reyes Spielen Dame gegen Burt Reynolds, er tanzt gut gelaunt um sie herum, Scully und Reyes spielen gegeneinander, völlig a...  mehr
    Letzter Beitrag von Cathy89 - 5. Juni 2010
    2.401 Aufrufe 0 likes
    14
  • Eigentlich lohnt es sich kaum, über diese Folge einen eigenen Thread aufzumachen, aber wo sollte man sonst was darüber posten???

    Eine extrem schlechte Folge. Bisher der Tiefpunkt...  mehr
    Letzter Beitrag von Schwester_S - 2. Oktober 2009
    1.288 Aufrufe 0 likes
    0
  • Soooo, mal wieder eröffne ich einen Thread... =)
    Der letzte zu dieser Folge ist von 2002, enthält viele vergurkte Smilies "quote...blablabla" und ist nur ca. 5 Posts lang. Leg sie ...  mehr
    Letzter Beitrag von Mulder.its.me - 3. Dezember 2009
    1.424 Aufrufe 0 likes
    0
  • Ich bin mal so frei, einen neuen Thread zu der Doppelfolge aufzumachen. Der letzte, den ich dazu gefunden habe war aus dem Jahre 2002... :rolleyes:
    Im Zweifelsfall könnt Ihr sie ja...  mehr
    Letzter Beitrag von solemn_eyed - 24. April 2011
    4.298 Aufrufe 0 likes
    25
  • Ja ohne DD war schon was doof, besonders am Anfang hab ich ihn schmerzlich vermisst! Aber es war deswegen nun auch nicht schlecht.

    Es ist zwar wieder ein weilchen her, dass ich al...  mehr
    Letzter Beitrag von DavidFan - 28. Mai 2009
    1.646 Aufrufe 0 likes
    2
  • Habe mir endlich die 9. Staffel bestellt...
    Und grad zum ersten Mal die ersten beiden Folgen angesehen. Puuuh.
    Also- so richtig mit Akte X hat das nix mehr zu tun, find ich.
    ...  mehr
    Letzter Beitrag von Trista - 6. Juni 2010
    3.439 Aufrufe 0 likes
    27
  • Hallo X-ler.
    Eine Unklarheit habe ich.
    Leider ist der Thread zur betreffenden Folge geschlossen, weil es vermeintlich eine Lösung gab. Aber dem ist nicht so (Verschwörung?).
    Es geh...  mehr
    Letzter Beitrag von DavidFan - 6. Oktober 2009
    1.836 Aufrufe 0 likes
    2
  • Warum wurden die anderen Topics dazu geschlossen??
    Ich sah die Folgen jetzt beim Fertigmachen zum fortgehen.Ich fand sie ned schlecht-ist nur etwas kompliziert und unverständlich w...  mehr
    Letzter Beitrag von Trista - 4. Juni 2010
    2.532 Aufrufe 0 likes
    9
  • Hallo Leute,

    bin gerade neu hier. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen, was die Mythologie angeht. Ist schon lange her und ich weiß auch gar nicht, ob ich...  mehr
    Letzter Beitrag von Ende_der_Menschheit - 14. Februar 2009
    4.644 Aufrufe 0 likes
    19
  • Dachte mir, ich brech mal eine Lanze für eine der wenigen echt guten Folgen aus Staffel 9! ;)
    "Desaparecido" finde ich sehr gelungen. Man sollte natürlich kein Doggett-Hasser sein...  mehr
    Letzter Beitrag von Schwester_S - 30. Mai 2009
    2.397 Aufrufe 0 likes
    8
  • Ich suche die Szene aus "The truth", in der sich Mulder und Scully küssen. Hab schon bei youtube gesucht aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen??
    Danke
    Letzter Beitrag von spookydogstar - 3. Februar 2007
    5.571 Aufrufe 0 likes
    25
  • Hallo zusammen,
    ich habe mich, als ich gestern noch einmal die 9. Staffel (Schattenmann) gesehen hab, gefragt, was der Schattenmann gemeint hat, als er sagte "...und ich weiß auch,...  mehr
    Letzter Beitrag von Dean - 1. Dezember 2010
    14.793 Aufrufe 0 likes
    85
  • Hi an alle Akte X Fans.

    Endlich besitze ich nun die 9.Staffel und habe meine Sammlung komplettiert.
    ...  mehr
    Letzter Beitrag von Schwester_S - 22. Mai 2009
    2.163 Aufrufe 0 likes
    4
  • Ich würde jetzt spontan sagen, dass sie sich darauf bezieht, dass sie ja eigentlich unfurchtbar war und trotzdem ein Kind bekommen hat, was ja eigentlich gar nicht gehen kann.
    Letzter Beitrag von WilliamMulder - 29. Mai 2009
    7.529 Aufrufe 0 likes
    39
  • Das mag jetzt zwar merkwürdig erscheinen, aber die Frage ist wichtig für meine 1000-Wörter FF und leider finde ich im Moment das Video zu "The Truth" nicht und würde daher gerne fo...  mehr
    Letzter Beitrag von Serenity - 23. Juli 2006
    1.376 Aufrufe 0 likes
    1
  • Zum großen finale wurde ja schon viel geschrieben und diskutiert. Aber nun habt ihr halt nochmal die chance eure meinungen zu posten und ich hoffe ihr nützt sie.....ich fand the tr...  mehr
    Letzter Beitrag von Trista - 5. Juni 2010
    3.840 Aufrufe 0 likes
    10
  • Hallo Leute!
    Der letzte Finalteilnehmer muss noch ermittelt werden. Diesmal gehtes um die Lieblingsfolge der leider letzten staffel von akte x! Sie ist zwar denke ich die schwächst...  mehr
    Letzter Beitrag von kovi1984 - 5. Februar 2006
    3.102 Aufrufe 0 likes
    23
  • ich wollte mal wissen, wie euch die 9. Staffel so gefällt.
    ich schaue mir grade die Folgen an, weil ich dachte, dass ich dieser Staffel noch eine Chance gebe, aber ich muss bei vie...  mehr
    Letzter Beitrag von solemn_eyed - 17. April 2011
    22.722 Aufrufe 0 likes
    172