Moderator: elacqua
  • Ich hab mir den 2-teiler gestern mal wieder angeschaut und hab da mal ne verständnisfrage:
    in welcher beziehung genau stehen das syndikat und jeremiah smith? sie ziehen ihn ja am a...  mehr
    Letzter Beitrag von triangle - 7. Juni 2009
    1.288 Aufrufe 0 likes
    0
  • hab ichs übersehen, ode rgibts noch kein thema zu dieser folge...unbelievable! wo grad jack black mitspielt und die filter und james als zentrale songs einbauen....
    Letzter Beitrag von DavidFan - 17. März 2013
    2.361 Aufrufe 0 likes
    9
  • Da ich kein Topic zu der Folge gefunden habe eröffne ich mal kurz selbst eins.

    Könnt hier schreiben was ihr von der Folge haltet usw.

    W...  mehr
    Letzter Beitrag von DanasSister - 4. Februar 2009
    3.105 Aufrufe 0 likes
    13
  • Hehe, die Folge hab ich mir gestern auch mal wieder auf DVD gegeben :)!

    Einfach nur toll: Coole Ekeleffekte, spritzig-bissige Dialoge (Scully: "Sie müssen also Bäääääämbi sein :...  mehr
    Letzter Beitrag von Dean - 18. Januar 2011
    2.974 Aufrufe 0 likes
    15
  • Hui, noch kein Topic vorhanden! Das sagt ja immer viel über die Beliebtheit der Folge aus ;)
    Hell Money ist auch bei mir eine von den Folgen, die ich jetzt innerhalb von 10 Jahren...  mehr
    Letzter Beitrag von cliohres - 3. Oktober 2008
    1.744 Aufrufe 0 likes
    4
  • Mir ist bei dieser Folge etwas aufgefallen. Mulder und Scully finden ja in diesem Bergwerk die ganzen medizinischen Akten. Dieses Bergwerk trägt den Namen "Strughold" Genau wie de...  mehr
    Letzter Beitrag von bajana - 19. Oktober 2010
    2.180 Aufrufe 0 likes
    5
  • ich hoff ich krieg jetzt keine auf den Deckel weil ich dazu nen Thread aufmach. Der andere Thread war geschlossen, da die Umfrage beendet war.


    Meine Top Five:...  mehr
    Letzter Beitrag von AD NOCTVM - 24. Februar 2009
    3.088 Aufrufe 0 likes
    9
  • Hab endlich mal wieder ne Akte-X-Folge geschaut! Vielleicht hat mir gerade deswegen Heimsuchung so gut gefallen... aber wahrscheinlich hat die Folge ja auch noch etwas dazu beigetr...  mehr
    Letzter Beitrag von cliohres - 18. September 2008
    1.902 Aufrufe 0 likes
    2
  • Hi

    vor ein paar Tagen hab ich die Bilder hier gefunden und die stammen aus ner szene,die geschnitten wurde, denk mal dritte staffel.
    ...  mehr
    Letzter Beitrag von cliohres - 31. August 2008
    2.501 Aufrufe 0 likes
    3
  • Ich habe gerade Offenbarung gesehen und die Folge hat mir sehr gut gefallen! Es ist eine ergreifende Geschichte und ist überhaupt keine typische AkteX-Folge. Die Religion spielt ei...  mehr
    Letzter Beitrag von cliohres - 18. September 2008
    2.160 Aufrufe 0 likes
    3
  • Wie ich sehe gibt es zu dieser Folge noch kein Thread, na dann mal los ;)
    Ich hab mir die Folge gerade eben angeschaut und gerade vom Hocker gerissen hat sie mich nicht. Auch hat ...  mehr
    Letzter Beitrag von DavidFan - 17. März 2013
    3.274 Aufrufe 0 likes
    15
  • ....wer hat sich von Euch genau so dermassen erschrocken wie ich, als mulder das tote alien entdeckte!!!!!!! :))

    ...ich werd´s nie vergessen, wie er da so einen winzigen kleinen p...  mehr
    Letzter Beitrag von Trista - 24. Mai 2010
    9.705 Aufrufe 0 likes
    43
  • Hallo!
    Also "mein wille sei dein wille" ist die lieblingsfolge der 3ten staffel!ich muss ehrlich zugeben,dass mich dies ein wenig überraschte, da diese episode nicht unbedingt zu m...  mehr
    Letzter Beitrag von DasKleineX82 - 17. Mai 2014
    8.249 Aufrufe 0 likes
    30
  • Hallo!
    So die Umfrage schreitet voran. Wir sind nun beim voting zur Lieblingsfolge der 3ten Staffel angelangt! Ihr habt wieder bis nächsten Sonntag spät abends zeit für eure Favori...  mehr
    Letzter Beitrag von Gillianfan1 - 30. April 2008
    7.753 Aufrufe 0 likes
    34
  • Mich wundert es, dass es zu der Folge noch kein Topic gibt. Ich hatte am Montag als sie ausgestrahlt wurde ain Dauergrinsen aufgesetzt. Auch wenn bei mir, durch den Schneefall das ...  mehr
    Letzter Beitrag von cliohres - 25. September 2008
    9.496 Aufrufe 0 likes
    39
  • JOSÈ CHUNG`S "From Outer Space"
    ANDERE WAHRHEITEN

    Hab mir grad die Folge angesehen... ich mein, sie ist superlustig, aber hat jemand eine Interpretation parat was der Si...  mehr
    Letzter Beitrag von Gelöschtes Mitglied - 3. Februar 2005
    3.987 Aufrufe 0 likes
    16
  • Ich hoffe ich poste das hier jetzt nicht doppelt... ich hab irgendwo gelesen, dass jemand wissen wollte wie man das englische Wort ausspricht, aber ich find den Thread jetzt nicht ...  mehr
    Letzter Beitrag von Maya04 - 16. März 2011
    9.358 Aufrufe 0 likes
    42
  • ich hab die doppelfolge DER FEIND verpaßt. jemand ne idee, wie man an die folgen kommt, ohne gleich die komplette staffel zu kaufen? ich dachte ja, weils ne doppelfolge ist, gibts ...  mehr
    Letzter Beitrag von alex.mcbeal - 11. Januar 2005
    2.181 Aufrufe 0 likes
    6
  • Hi
    Was haltet ihr von der gestrigen Episode.Also ich fands gut.

    By By
    Letzter Beitrag von lallilly - 23. Dezember 2004
    2.138 Aufrufe 0 likes
    5
  • Ich fand das war mal wieder eine relativ gute Folge. Ich hab das mit den Kakalarken zwar nicht ganz kapiert aber Scully sah mal wieder so toll aus. Vor allem als sie ihren kleinen ...  mehr
    Letzter Beitrag von Samantha Mulder - 10. Dezember 2004
    4.027 Aufrufe 0 likes
    35