Userkritiken

  • 1
  • 2
  • 3
  • Mein Punkteraum
  • Mein Punkteraum
Bewertung
Basierend auf 0 Userbewertungen

Jetzt anschauen


 

1x04 Der Teufel von Jersey

Regie:
Joe Napolitano

Buch:
Chris Carter

Schauspieler:
Gillian Anderson (Special Agent Dana Scully), David Duchovny (Special Agent Fox Mulder), Wayne Tippit (Detective Thompson), Gregory Sierra (Dr. Roger Diamond), Michael MacRae (Ranger Brouillet), Jill Teed (Glenna)

Inhalt:
Ein ausgeschlachteter Körper, der in einem Außenbezirk von Atlantic City gefunden wurde, führt Scully and Mulder auf die Suche nach einem sehr alten und sehr hungrigen Geheimnis.

Ein Unbekannter tötet Obdachlose in der Umgebung von Atlantic City. Die Leichen sind zum Teil angefressen, als habe sich ein Tier an ihnen vergriffen, doch die Bißspuren sind eindeutig menschlich. Mulder glaubt, es mit dem legendären Jersey Devil zu tun zu haben, wird aber bei seinen Nachforschungen ständig von der örtlichen Polizei behindert, die offenbar etwas verbergen will. Scully hat ebenfalls nicht viel Interesse an der Arbeit ihres Partners und besucht statt dessen die Geburtstagsfeier ihres Patenkindes.

Mulder findet schließlich eine wilde Frau, die offenbar für die kannibalischen Morde verantwortlich ist, doch als er sie mit der Polizei in den Wald verfolgt, wird sie niedergeschossen. Scully hatte inzwischen bei der Feier eine höchst langweilige Begegnung mit einem anderen Mann und kehrt zu der interessanteren Arbeit mit Mulder zurück.

Text: mystery-files.de

0 Kommentare