In eigener Sache: XFM sucht Mitarbeiter !

12. Juni 2004    
Stuttgart - Da sich derzeit einiges auf unseren Webseiten tut, suchen wir noch freiwillige Mitarbeiter für unsere Seite.

Übersetzer:

Derzeit suchen wir unter anderem Mitarbeiter, die sich als Übersetzer von Texten betätigen wollen und dies vorallemdingen auch können. Falls Du also Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzen kannst und hierfür auch noch die Zeit findest, kannst Du uns eine Mail an webmaster@xfiles-mania.de zukommen lassen.

Newsreporter:

Für unsere XFM - Schwesterseite SciFi-Mania.de suchen wir derzeit noch Mitarbeiter, die die News zusammenstellen. Was ihr euch darunter genau vorzustellen habt, könnt ihr mit einem Besuch auf der Newsseite herausfinden. Bei Interesse könnt ihr euch an webmaster@xfiles-mania.de wenden.

Reporter:

Wie wir bereits schon in der letzten Woche gemeldet hatten, möchten wir einen neuen Bereich erstellen, welcher sich mit paranormalen Phänomenen, Ufos, außerirdischen Leben usw. beschäftigt. Falls sich unter euch jemand angesprochen fühlt, und vielleicht sogar über sein Lieblingsthema berichten möchte, kann sich ebenfalls an webmaster@xfiles-mania.de wenden.

Text: www.xfiles-mania.de

0 Kommentare