In eigener Sache: Umstellungen und Infos zu XFM

5. Juni 2004    
Stuttgart - Damit unsere Besucher einen kleinen Einblick von den derzeitigen Arbeiten am XFM-Net bekommen, gibt es hier die neuesten Infos.

Da sich in unserer letzten Umfrage über 85 Prozent unserer Besucher darüber freuen würden, wenn wir mehr Berichte wie "Ufo`s über Mexiko", "Area 51" oder andere Berichte dieser Art veröffentlichen würden, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Schwesterseite Scifi-Mania.de absofort unter XFiles-Mania zu betreiben. Ausserdem wird die SciFi Seite in den kommenden Tagen einwenig umgebaut, damit wir alle zukünftige Berichte / Reportagen, neben den gewohnten News und Infos zu den kommenden Scifi, Mystery und Horror Filmen, dort veröffenlichen können.

Hierzu noch ein Aufruf: Falls ihr interesse daran habt, einen Bericht oder eine Reportage über eine der vielen möglichen Themen in diesem Bereich zu schreiben, könnt ihr euch an folgende Mail Adresse wenden:

webmaster@xfiles-mania.de

Ebenfalls in Arbeit ist derzeit die komplett neue XFM - Community. Wir konnten bereits das neue Forum fertigstellen und arbeiten in den nächsten Tagen an den vielen Neuerungen, die wir noch vorgesehen haben. Geplant ist eine Veröffentlichung Mitte/Ende Juli. Weitere Infos hierzu findet ihr im derzeitgen XFM Forum.

Text: www.xfiles-mania.de

0 Kommentare