Duchovny Kommentar zum zweiten AX - Kinofilm

6. September 2003    
New York - David Duchovny wurde im offiziellen XBOX Magazin zum kommenden XII Game interviewt, indem er einem Charakter seine Stimme leiht. Neben einigen Fragen zum Spiel wurde zum Schluss auch eine Frage zum eventuellen zweiten Kinofilm gestellt. Hier ein paar Fragen aus dem Interview:

Spielen Sie selbst Videogames, wenn ja, welche ?

Ich bin nicht wirklich ein Spieler. Ich bin mehr der Pinball Zocker, aber nicht von den neuen. Ich mag die klassischen, wo man noch richtig Spielen muss.

Wie war es einem Charakter eines Videospieles seine Stimme zu leihen ?

Ich hab schon zwei Akte X - Videogames gemacht, also war ich mit dem ganzen schon etwas vertraut. Was mich aber an XII beeindruckt hat, ist das es einem Film ähnelt. Die Aufnahmen waren wie in einem Film.

Gibt es eine Chance für einen zweiten Akte X - Kinofilm ?

Wir sind in Gesprächen zu einem zweiten Film. Ich könnte mir vorstellen das wir den Film im nächsten Jahr oder so machen könnten, je nachdem wann das Script fertig ist.

Text: www.xfiles-mania.de
Quelle: official xbox magazine

0 Kommentare