Aktuelles Duchovny Interview

16. August 2003    
Los Angeles – Hier ein kurzes Interview mit David Duchovny aus den WENN News über verschiedene Themen:

F: Lass uns über "Sex and the City" sprechen

"Ich spiele die High School - Liebe von Carrie Bradshaw, welcher wieder in ihr Leben tritt. Wir verstehen uns zwar sehr gut, aber ich trage ein Geheimnis in mir, was die ganze Sache erschwert. Ich behalte ausserdem eine menge Kleider an !"

F: Was ? Keine Liebesszene ?

"Nein, aber als ich am Set war, wurde eine Sex-Szene mit Kim Cattrall gedreht. Ich war überhaupt nicht eifersüchtig auf ihren Partner. Solche Szenen sind peinlich, vor allem wenn man älter wird – wenn Sie wissen, was ich meine."

F: Waren Sie über ihre Nominierung für den Emmy Award überrascht ?

"Ich war geschockt ! Ich habe den Charakter "Johnny Volcano" nach einem Wetterman in L.A. aussehen lassen, wobei ich unmengen von Haarspray verwendete, damit meine Haare dieses unverwechselbare "Design" hatten."

F: Sie und Tea planen zusammenzuarbeiten ?

"Ich führe in dem Film "House of D" die Regie, welchen ich auch geschrieben habe. Meine Frau sowie ich werden mitspielen, sie wird es mir sicher richtig zeigen."

F: Irgendwelche lustigen Sommerpläne ?

"Tea`s Familie hat ein Haus in Cape Cod, wo wir dann auch waren. Aber da gab es kein Fernsehen ! Ich sagte Tea, das wenn es uns langweilig würde, das ich Szenen aus Akte X nachstellen werde."

Text: www.xfiles-mania.de
Quelle: wenn news

0 Kommentare