Aktuelles Robert Patrick Interview

25. Februar 2003    
Nach langer Zeit wurde mit Robert Patrick auf seiner offiziellen Homepage mal wieder ein Interview geführt. Hier die interessantesten Fragen / Antworten:

F: Hy Robert. Würdes du uns vielleicht einen kurzen Überblick geben, was du im Moment machst ?

A: Okay. Ich lese derzeit ziemlich viele Skripte und Bücher. Ausserdem sehe ich viele Filme und gehe auf Konzerte und genieße die Zeit mit meiner Familie.

Ich war auf dem Konzert von Kid Rock. Etwas später sah ich ihn dann noch beim Superbowl mit Aerosmith zusammen. Beide Shows waren einfach großartig.

Ausserdem sah ich noch die Rolling Stones im Anaheim Stadion. Es war toll die Jungs nach einigen Jahren wieder zu sehen. Sheryl Crow war ebenfalls dort. Ich mag ihren Steve McQueen Song wirklich sehr.

Zu meinem Geburtstag überraschte mich meine Frau mit Tickets zu Lucinda Williams (in der ersten Reihe). Ich war sprachlos. Sie ist eine tolle Songschreiberin. Sie spielte viel aus ihrem neuen "World Without Tears" Album. Ich kann garnicht abwarten bis dies erscheint.

F: Du hast diesen Winter einen Stunt - Fahrkurs gemacht. Was wurde dir alles beigebracht ?

A: Dank dem sehr intensiven zweitage Kurs kann ich jetzt besser mit dem Auto umgehen. Ich kann jetzt 180 und 360 Grad Drehungen machen. Aus mir ist ein weitaus besserer Fahrer geworden als ich es jemals als Schauspieler hätte werden können. Bobby Ore (Der Fahrlehrer) ist wirklich sehr talentiert.

F: Was gibt es über deinen kommenden Film "LADDER 49" zu berichten ?

A: LADDER 49 handelt von einem Feuerwehrmann, welcher auf sein Leben zurückblickt, während er verletzt in einem brennenden Gebäude liegt. Dieser wird von Joaquin Phoenix dargestellt. Ich spiele Lenny Richter der ebenfalls einige Probleme hat. Ausserdem spielt von John Travolta als Captain mit.

F: Für welche Sportarten interessierst Du dich eigentlich ?

A: Natürlich für Baseball und meine Lieblingsklubs: Cleveland Indians, Atlanta Braves, Boston Red Sox, Cincinnati Reds und Detroit Tigers.

F: Stehst Du auf Fussball ??

A: Ich bin ein Amerikaner. Dadurch bin ich mit Football, Basketball und Baseball aufgewachsen. Ich weiss garnicht wann ich das erstemal etwas davon gehört habe.

F: Mich würde interessieren ob Du uns etwas lustiges über Annabeth Gish sagen könntest ?

A: Annabeth hat eine großartige Lache. Es hat immer Spass gemacht sie zum lachen zu bringen. Ich würde mit ihre so gerne wieder zusammenarbeiten.

Text: www.xfiles-mania.de
Quelle: safesearching.com

0 Kommentare