Staffel 11: FOX hofft auf baldige Einigung

19. Januar    
Stuttgart - Noch immer warten viele Fans auf die Ankündigung von FOX, wann es mit der dann mittlerweile elften  Staffel von Akte X endlich weiter geht.

Vor nun mittlerweile fast einem Jahr lief die lang erwartete erste Folge der zehnten Staffel von Akte X auf dem Sender FOX. Seit dem gab es immer mal wieder kleine Meldungen zu einer möglichen weiteren Staffel. Erneut hat sich nun Fox-CEO Gary Newman zum Thema geäußert. Noch immer „habe man an dem strengen Zeitplan alle Beteiligten“ zu knabbern. Er sprach von vielen Gesprächen, die „sehr komplex“ seien. Am Ende stellte er aber klar „in Kürze etwas verkünden zu können“.

Im Moment wird davon ausgegangen, dass insgesamt zehn Folgen gedreht werden. Dann natürlich wieder mit und von allen bekannten Stars der Serie.

Chris Carter und seine Kollegen dürften bereits fertige Drehbücher in der Schublade haben. Schließlich hatte man diesmal deutlich mehr Zeit um neue Fälle zu erfinden als bei der letzten Staffel. Dies dürfte sich dann hoffentlich auch an der Qualität der einzelnen Folgen bemerkbar machen.

Sollten wir endlich eine offizielle Bestätigung von Fox erhalten, findet ihr diese dann umgehend in unseren News.

text: xfiles-mania.de / quelle: ew.com

0 Kommentare