Staffel 10: Mulder & Scully verabschieden sich mit starken US-Quoten

26. Februar 2016    
Stuttgart - Das war sie also die lang erwartete zehnte Staffel von Akte X. Mulder & Scully dürften hoffentlich nicht zu lange von der Bildfläche verschwinden.

Mit insgesamt 7,6 Mio. Zuschauern konnte das Staffelfinale knapp 14 % bei der Einschaltquote gegenüber letzter Woche zulegen. Nur von der zeitgleich ausgestrahlten Sendung 'The Bachelor' (8,5 Mio.) musste sich die Serie geschlagen geben.
Die Zahlen aus dem Internet sind hier natürlich nicht eingerechnet.

Interessanterweise wurde die Folge an diesem Tag überwiegend von Männern gesehen, woran vermutlich nicht
nur Gillian Anderson schuld hat.

In einer kommenden Newsmeldung berichten wir darüber, wie die Chancen auf eine weitere Staffel stehen. Hoffentlich  melden sich hierzu bald FOX oder Chris Carter mit einer finalen Bestätigung an die Fans.

Wie immer könnt ihr die Folge schon jetzt bei Amazon.de (wie auch alle anderen Folgen der Staffel) anschauen.

Gerne könnt ihr natürlich auch in unserer Community mitmachen und euch über die einzelnen Folgen unterhalten bzw. diese dann natürlich auch gerne im Episodeguide bewerten.

>> 'My Struggle II' bei Amazon Prime kaufen / anschauen
>> Die Folge im Forum diskutieren

text: xfiles-mania.de / quelle: fox entertainment

0 Kommentare