Staffel 10: Alle Infos und Videos zur dritten Folge 'Mulder and Scully Meet the Were-Monster'

1. Februar 2016    
Stuttgart - Nur noch wenige Stunden trennen uns von der dritten Akte X - Folge 'Mulder and Scully Meet the Were-Monster'. Laut zahlreichen Kritiken handelt es sich dabei wohl um die beste Folge der gesamten Staffel.

Wie bei den ersten beiden Folgen wird unmittelbar nach der Ausstrahlung auch diesmal wieder die Episode bei Amazon.de zum Abruf bereit stehen. Hier melden wir uns dann aber wieder mit einem Newsbeitrag.

Derzeit herrscht in den USA ein richtiger Hype um die Folge, da diese sehr an die Episode 'Böses Blut' aus der fünften Staffel erinnert. Horror gepaart mit einer wohl ultra lustigen Story. Dies belegen auch die beiden veröffentlichen Videos aus der Folge. Technik-Experte Mulder ermittelt mit seiner neuen Kamera-App und irgendwo scheint auch noch das Monster zu stecken. Schaut euch daher unbedingt die folgenden Videos an.



Darin Morgan ist im übrigen für das Drehbuch und die Regie verantwortlich und sorgt mit vielen Anspielungen an vergangene Akte X - Folgen und Mitarbeiter (wie etwa das Grab für den verstorbenen Kim Manners) dafür, dass die Folge nicht so schnell vergessen wird. ProSieben hat die Episode übrigens mit 'Mulder und Scully gegen das Wer-Monster' betitelt und sendet diese am 22. Februar 2016.

Hier noch der offizielle Trailer zur Episode:


Hier die Kurzbeschreibung:

Scully und Mulder werden in den Wald gerufen. Dort haben zwei Junkies gesehen, wie ein echsenartiges Monster einen Tierfänger angegriffen hat. Der Mann überlebt, doch am Tatort bleibt dennoch eine Leiche mit aufgerissener Kehle zurück. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Agenten auf Guy - einen Echsenmann, der sich immer wieder ungewollt in einen Menschen verwandelt. Ist Guy der Mörder, den sie suchen?

>> Unterhaltet euch in unserem Forum über die Folge

text: xfiles-mania.de / quelle: fox

0 Kommentare