Staffel 10: Auch Skinner bekommt eine neue Stimme

29. Januar 2016    
Stuttgart - Wir haben weitere Neuigkeiten von ProSieben zur Synchronisation der neuen Akte X - Folgen erhalten. Leider müssen wir uns wohl an eine weitere neue Stimme gewöhnen.

Nach Fox Mulder wird nun nämlich auch Walter S. Skinner mit einer neuen deutschen Stimme ausgestattet. Bisher lieh immer Norbert Gescher, zuletzt auch im zweiten Akte X - Kinofilm, seine markante Stimme dem Charakter. Aus der E-Mail von ProSieben geht nun leider ein neuer Name hervor. Dieter Memel wird in den sechs neuen Folgen die Stimme von Skinner sein. Warum es auch hier zu einer Änderung kam, wissen wir leider nicht. Eventuell hatte Norbert Gescher keine Zeit, da die Besetzung der Synchronstimmen erst seit knapp einer Woche steht und die erste Folge bereits am 8. Februar 2016 ausgestrahlt wird.

Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass die Gaststars Lauren Ambrose als Agent Einstein von Katharina von Keller synchronsiert wird und Robbie Amell als Agent Miller von Ricardo Richter (sprach unter anderem Josh Hutcherson in 'Die Tribute von Panem'). Weitere wichtige Synchronsprecher von bekannten Akte X - Charakteren sind uns noch nicht bekannt. Aus den ProSieben-Trailern ist ja bereits bekannt, das wie bisher auch Thomas Kästner für William B. Davis (als der Kettenraucher) spricht.

text: xfiles-mania.de / quelle: prosieben

0 Kommentare