Staffel 10: Auch die zweite Folge jetzt bei Amazon abrufbar

26. Januar 2016    
Stuttgart - Nur einen Tag nach der Premiere strahlte Fox am gestrigen Abend bereits die zweite Folge 'Founder's Mutation' aus.

Wie bereits gestern steht neben 'My Struggle' nun auch nur wenige Stunden später die zweite Folge auf dem Server von Amazon.de zum abruf bereit. Im Originalton und erneut mit deutschen Untertiteln zahlt ihr für die HD-Variante 2,99 € und für die etwas schlechtere SD Auflösung 2,49 €. Wie bereits von uns gestern erwähnt, hilft ein illegales anschauen im Internet der Serie nicht wirklich weiter um eventuell für eine weitere Staffel verlängert zu werden.

Hier die Kurzbeschreibung zur Folge 'Founder's Mutation':

Ein Wissenschaftler hat völlig unerwartet Selbstmord begangen. Ein Fall für Scully und Mulder - denn wie es scheint haben mysteriöse Kräfte den Mann in den Tod getrieben. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Agenten auf ein Labor, in dem scheinbar seit vielen Jahren Genexperimente durchgeführt und Kreaturen mit gefährlichen Fähigkeiten geschaffen wurden ... 

>> 'Founder's Mutation' bei Amazon Prime kaufen / anschauen
>> Die Folge im Forum diskutieren

Im folgenden Video sprechen Chris Carter und Co. über die zweite Folge:


0 Kommentare