David Duchovny enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

26. Januar 2016    
Stuttgart - Als wäre die Zeit im Moment nicht schon aufregend genug für David Duchovny. Am Montag bekam der Darsteller nämlich endlich seinen Stern auf dem Weltbekannten 'Walk of Fame'.

Zahlreiche Pressevertreter und natürlich auch Fans waren am Montagmittag in Hollywood vertreten, als David Duchovny in der üblichen Zeremonie seinen Stern enthüllte. Als Begleiter hatte der Darsteller neben seinem langjährigen Kumpel und Komiker Garry Shandling auch Akte X - Macher Chris Carter dabei.

Duchovny's Stern ist der mittlerweile 2572 auf dem immer länger werdenden 'Walk of Fame'. „Danke, dass ihr hier seid. Das bedeutet mir sehr viel“, sagte ein sichtlich bewegter Duchovny seinen Fans.

Mittlerweile sind auch ein paar Videos zur Verleihung auf Youtube abrufbar:



text: xfiles-mania.de

0 Kommentare