Sky erwirbt exklusive Lizenzrechte für "Aquarius"

10. August 2015    

Stuttgart - Nachdem in den USA und auch Online mittlerweile alle Folgen von "Aquarius" gezeigt wurden, hat nun in Deutschland endlich ein Sender die Ausstrahlungsrechte erworben.

Sky hat die exklusiven paneuropäischen Lizenzrechte der packenden Dramaserie "Aquarius" für Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien erworben. Im deutschsprachigen Raum startet die Serie mit Hauptdarsteller David Duchovny ("Akte X", "Californication") voraussichtlich im Herbst auf Sky Atlantic HD und wird darüber hinaus auch über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime flexibel abrufbar sein. Die Serie mit Hauptdarsteller David Duchovny ("Akte X", "Californication") spielt vor dem Hintergrund der berüchtigten Manson Family.

Gary Davey, Managing Director of Content Sky plc und Executive Vice President Programming Sky Deutschland: "Ich bin begeistert, dass wir die Ausstrahlungsrechte an der Serie ,Aquarius' für unsere fünf europäischen Märkte erworben haben. Die Kombination aus exzellentem Drehbuch, einem hohen Produktionsstandard und einer namhaften Besetzung steht für packendes Fernsehen, mit dem Sky erneut beweist, die Heimat für Qualitätsserien zu sein."

Unsere Fanseite mit allen Infos rund um die Serie findet ihr hier. Schaut also vorbei und Informiert euch über die gelungene Serie mit David Duchovny!



Quelle: sky.de / Text: xfiles-mania.de


0 Kommentare