Vancouver: Dreharbeiten haben begonnen!!

8. Juni 2015    
Stuttgart - In Vancouver (Kanada) haben am heutigen Tag die Dreharbeiten zur ersten neuen Folge von Akte X begonnen.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben am Ursprungsort der Serie, die Arbeiten mit den beiden Hauptdarstellern begonnen. Chris Carter führt Regie. Zudem hat er auch das Drehbuch, mit ein paar Notizen von seiner Ehefrau Dori Carter, verfasst.

Carter konnte einige alte Bekannte dazu bringen, an der Produktion und auch an den Drehbüchern mitzuwirken. Dazu gehören Darin Morgan, Glen Morgan und James Wong.

Glen Morgan hat das Drehbuch zur zweiten Episode geschrieben und Darin Morgan zur dritten Folge. Beide werden auch bei ihrer jeweiligen Folge als Regisseur tätig sein.

Alles wird natürlich von Chris Carter überwacht. Sobald wir weitere Infos vorliegen haben bzw. erste Bilder, findet ihr diese in den News.


0 Kommentare