Staffel 10: US-Ausstrahlungstermine stehen

8. Juni 2015    
Stuttgart - Bereits frühzeitig hat 20th Century FOX die Sendetermine für die Akte X - Rückkehr mitgeteilt.

Bereits am Sonntag, 24. Januar 2016 wird die erste Folge nach knapp 13 Jahren auf dem Sender FOX ausgestrahlt. Die ersten beiden werden in den USA an diesem Tag zu sehen sein. Der Rest wird an den vier darauffolgenden Montagen ausgestrahlt. Übrigens scheint FOX mit einem Erfolg zu rechnen, da man die ersten Folgen auf dem prominenten Sendeplatz nach dem Halbfinale der US-Football-Liga NFL senden wird. Hier werden oftmals über 50 Millionen Zuschauer gemessen. Hoffen wir also, dass danach einige auf dem Sender bleiben.

Natürlich fragen sich nun Fans in Deutschland, wann die erste Folge in Deutschland laufen wird, auf welchem Sender und wer die deutsche Stimme von David Duchovny sprechen wird. Zu allen Fragen versuchen wir in den nächsten Tagen eine Antwort zu bekommen. Wir halten euch auf dem laufenden.


0 Kommentare