Twitter Battle: David Duchovny vs. Gillian Anderson

19. Januar 2015    
Stuttgart - Wenn sogar die Bildzeitung David Duchovny und Gillian Anderson auf die Frontseite stellt, dürfte wohl etwas Großes passiert sein.

Alles fing mit einem ganz harmlosen Tweet von David Duchovny an:

Das Bild entstand auf der Golden Globes Verleihung in der vergangenen Woche. Neben Duchovny sind die Schauspiel-Legenden Lily Tomlin, Jane Fonda und Katherine Heigl zu sehen.

Das lies Gillian Anderson natürlich nicht auf sich sitzen und postete kurze Zeit später, ebenfalls von der Golden Globes Verleihung, ein Bild mit "Captain America" - Star Chris Evans und Superman Darsteller Henry Cavill.

"Willst du mich eifersüchtig machen? Nimm das!," antwortete Gillian Anderson. Eine coolere Antwort dürfte es wohl fast nicht geben!

>> Unterhalte dich im Forum


0 Kommentare