Offiziell: Jetzt twittert auch David Duchovny

8. April 2014    
Stuttgart - Nach Gillian Anderson ist nun auch endlich David Duchovny bei Twitter mit einem offizellen Account vertreten.

Der Star twitterte am 2 April 2014 das erste Mal folgendes:

Gespannt darf man nun darauf warten welche Nachrichten er mit der Welt in Zukunft teilen wird. Ein Selfie (wenn auch erst im zweiten Versuch :)) gehört ebenfalls bereits zu seinen Beiträgen wie etwa die Mitteilung, dass er keine russischen Vorfahren hatte sonder ukrainische. Ein Update auf Wikipedia wurde bereits durchgeführt.

Wer Duchovny folgen möchte, bereits mehrere Tausend gehörten dazu, kann dies unter folgender URL tun:
https://twitter.com/davidduchovny

Gillian Anderson`s Twitter-Account kann hier angeschaut werden:
https://twitter.com/GillianA


0 Kommentare