Jetzt auf DVD: U-Boot Thriller `Phantom` mit David Duchovny

16. Januar 2014    
Stuttgart - Seit Anfang Januar 2014 ist nun auch endlich der neueste Film mit David Duchovny in der deutschen Version auf DVD erhältlich.

Ende 2012 ersetzte David Duchovny kurzfristig Andy Garcia als eine der Hauptrollen im U-Boot Thriller "Phantom". Der mit Stars (Ed Harris, William Fichtner) gespickte Thriller konnte allerdings bei den Kritikern nicht ganz überzeugen.

Der Inhalt:
Der Höhepunkt des Kalten Krieges: Die Welt steht am Rande des Abgrunds, als ein sowjetisches Atom-U-Boot, das mit einer Nuklearbombe ausgerüstet ist, spurlos im Pazifik verschwindet. An Bord des Kriegsschiffs liefert sich der kampferprobte Kapitän Demi Zubov (Ed Harris, "Apollo 13"), der von seinen Vorgesetzten zu dieser geheimen Mission überredet wurde, ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem meuternden KGB-Agenten Bruni (David Duchovny, "Akte X") und dessen Truppe. Denn sie wollen die Atomwaffe unter ihre Kontrolle bringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen Zubov und seine Mannschaft die Abtrünnigen ausschalten, bevor es zu einer nuklearen Katastrophe kommt

>> `Phantom` bei Amazon.de bestellen


0 Kommentare