Spende und werde in einem Tweet von Gillian persönlich erwähnt

4. April 2013    
Die ersten 10 Leute, die 30 Euro oder mehr für den diesjährigen "All Things Marathon" spenden, werden in einem Tweet von Gillian persönlich erwähnt.

Wie funktioniert es:
Klickt einfach auf den folgenden Link http://x-philanthropy.jimdo.com/all-things-marathon-2013/ und überweist mittels Paypal das Geld an uns. Wir werden uns dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Wann wird getwittert:
Den genauen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen. Der All Things Marathon erstreckt sich über ein paar Wochen, da er weltweit gestartet wird.

Wann findet der All Things Marathon in Deutschland statt:
Wir haben den 22.6.2013 ausgewählt. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Wie kann man am All Things Marathon teilnehmen:
Spendet einen Betrag eurer Wahl. Wir werden den Marathon via Skype abhalten. Dazu benötigen wir euren Skype Namen.

Was gibt es sonst noch:
Wir bieten euch ein paar tolle Buttons an, welche von Gillian Anderson, Nic Lea und Mitch Pillegi extra gezeichnet wurden. Der Erlös wird auch gespendet. Klickt dazu einfach auf folgenden Link http://x-philanthropy.jimdo.com/all-things-marathon-2013/ und überweist das Geld an uns. Auch hier melden wir uns bei euch zwecks Zusendung.

!!! Bitte beachtet !!!
Wir wissen nicht, was Gillian twittern wird. Wir behalten uns also vor irgendwelchen Wünschen oder Vorstellungen von euch zu entsprechen. Was und wie Gillian twittert liegt ganz allein in ihrer Macht.

Weitere Infos zum All Things Marathon entnehmt ihr bitte von der Homepage von IBG: http://ibginc.org/

Wir freuen uns auf zahlreiches Mitmachen und werden sicher wieder viel Freude dabei haben. Euer X-Philanthropy Team Blue & Potato


0 Kommentare