Hannibal: Neuer Trailer zur kommenden TV-Serie

19. März 2013    
Stuttgart - Mit großen Schritten nähern wir uns der Ausstrahlung zu "Hannibal" an. Bereits am 4 April 2013 wird zumindest in den USA die Folge auf `NBC` gezeigt.

Via Internet dürfte die Folge dann kurze Zeit später auch für Fans aus Deutschland erreichbar sein. In den USA wurde nun der erste richtige Trailer zu "Hannibal" veröffentlicht. Neben hochkarätigen Schauspielern (Mads Mikkelsen und Laurence Fishburne) dürften auch die mittlerweile bekannten Gaststars wie etwa Gillian Anderson oder Lance Henriksen für einiges an Aufsehen sorgen. Hinzu kommt eine Grundstory die für viele gute Geschichten sorgen dürfte. Es müsste also schon sehr verwunderlich sein, wenn die Pilotfolge kein großes Publikum erreicht. Gillian Anderson ist bisher leider noch nicht zu sehen. Ob die Episode mit ihr bereits im Kasten ist konnten wir noch nicht erfahren. Wir halten euch jedenfalls auf dem laufenden.


0 Kommentare