Hannibal: Starttermin und Teaser zur TV-Serie veröffentlicht

20. Februar 2013    
Stuttgart - Anscheinend kann es dem angeschlagenen TV-Sender NBC nicht schnell genug gehen, wenn es um den Start der neuen Serie "Hannibal" geht.

Wie der Sender nun der Presse mitteilte, wird die erste Folge nämlich bereits am 4 April 2013 in den USA ausgestrahlt. Außerdem hat der Sender einen ersten Teaser zur Serie veröffentlicht. Zu sehen sind dabei alle Hauptdarsteller. Neben FBI Agent und Hauptdarsteller Hugh Dancy sind auch Mads Mikkelsen (Hannibal Lecter), Laurence Fishburne und Caroline Dhavernas zu sehen. Erste Bilder von Gillian Anderson lassen also leider noch auf sich warten.

In der Serie wird es, wie bereits in dem weltbekannten Film, ebenfalls um den Kannibalen Lecter gehen. Gillian wird in mindestens 3 Episoden zu sehen sein. "Millennium" - Darsteller Lance Henriksen wird ebenfalls als Gaststar zu sehen sein. Für Deutschland hat sich ProSieben die Senderechte gesichert.


0 Kommentare