Our Robot Overlords: Gillian Anderson mit neuer Filmrolle

1. Februar 2013    
Stuttgart - Nach einigen Literaturverfilmungen widmet sich Gillian Anderson nun endlich wieder dem Scifi-Genre.

Wie screendaily.com berichtet, hat sich die Schauspielerin dem Film `Our Robot Overlords` angeschlossen. Das Budget des Filmes soll bei insgesamt 21 Mio. Dollar liegen und wird neben Gillian Anderson außerdem noch Sir Ben Kingsley beinhalten. Erst kürzlich zeigte sich Gillian sehr angetan von dem Film. "Ich mache einen Film welcher ab Mai gedreht wird. Er ist mit Sir Ben Kingsley und vielen Robotern," sagte die Akte X - Schauspielerin der Presse.

"Das Skript ist fantastisch und spielt in der Zukunft. Es geht um eine Frau die vier oder fünf Kinder hat und in einer Welt lebt die von Robotern bestimmt wird. Die Familie bricht im laufe der Zeit aus uns sucht nach dem Vater welcher vermisst wird."

Das Drehbuch stammt von Caroline Thompson, welche bereits das Drehbuch zu `Edward mit den Scherenhänden` oder `Die Addams Family` lieferte. Die ersten Informationen hören sich sehr vielversprechend an. So bald uns weitere Informationen vorliegen findet ihr diese in den News.


0 Kommentare