Gillian Anderson demnächst in Mini-Serie "The Fall"

11. Januar 2013    
Stuttgart - Bereits im März vergangenen Jahres wurde die Mini-Serie "The Fall" in Belfast gedreht. Das ZDF wird die Serie in Deutschland ausstrahlen.

"The Fall" wurde in England für den Sender BBC Two produziert und soll dort in den nächsten Wochen erstmals ausgestrahlt werden. Die Krimireihe besteht aus fünf jeweils einstündigen Teilen. Gillian Anderson mimt die Hauptrolle und ist dabei als Kriminalbeamtin Stella Gibson zu sehen. Das ZDF wird in Deutschland die Ausstrahlung übernehmen. Wann es allerdings soweit ist und ob Franziska Pigulla die Synchronisation übernimmt ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Infos zu "The Fall"

"The Fall" verfolgt das Leben zweier Jäger in ein- und derselben Geschichte - Gillian Anderson spielt DSI Stella Gibson, eine erfolgreiche und ehrgeizige Kriminalbeamtin im Morddezernat, die ein Team der Mordkommission anführt. Dieses Team steht unter zunehmendem Druck, da es mit dem schlimmsten Albtraum eines jeden Ermittlers konfrontiert wird. Jamie Dornan (Once Upon A Time) spielt Paul Spector, den von Gibson verfolgten Serienmörder, der willkürlich auf junge Frauen in und um Belfast Jagd macht, während er sich hinter der Fassade eines liebevollen Ehemanns und Familienvaters versteckt. The Fall verfolgt die polizeilichen Ermittlungen und deckt dabei die komplizierten Lebensgeschichten der in die Mordserie verwickelten Personen auf – die des Killers und die der Familien der Opfer.

1 Kommentar
  • jamie_
    jamie_ Schade dass The Fall noch immer nicht bei uns läuft. Hab mir die Serie auf englisch angesehen, ich fands toll!
    25. August 2015