Social Networks: XFM auf Facebook und Twitter

7. Januar 2013    
Stuttgart - Wir sind derzeit weiter dabei XFiles-Mania.de etwas zu entstauben. Absofort könnt ihr uns daher auf Facebook und Twitter finden.

Unsere bisherige Facebook Seite wurde etwas verändert und liefert nun auch aktuelle News direkt von XFiles-Mania.de. Verpasst also keine Neuigkeiten auf unserer Seite und liked uns!

Brandneu ist unser Twitter Account. Auch dort findet ihr nun alle Meldungen von unserer Seite und bleibt somit ständig mit uns in Verbindung.

Wir würden uns über viele "Likes" und "Follows" freuen. Macht also mit und diskutiert über unsere News! Eine direkte Integration in unsere Seite und den News wird demnächst folgen. Die entsprechenden Links zu Facebook und Twitter findet ihr im übrigen auf jeder Seite am linken Rand.

>> Zu unserer offiziellen Facebook Seite
>> Zu unserer offiziellen Twitter Seite


0 Kommentare