Trailer: Robert Patrick in `Gangster Squad`

5. Januar 2013    
Stuttgart - Der ehemalige Akte X - Darsteller Robert Patrick konnte vor einiger Zeit eine Nebenrolle in dem Stargespickten Drama "Gangster Squad" ergattern.

Patrick wird laut offizieller Beschreibung die Rolle des hartgesottenen Officer Max Kennard, der in der Olvera Street Streife geht, mimen. Neben ihm werden Stars wie etwa Sean Penn, Ryan Gosling oder Josh Brolin zu sehen sein. Ab 24 Januar 2013 könnt ihr euch im Kino selbst ein Bild vom Streifen machen.

Die Beschreibung:
Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe – auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht um selbst die unerschrockensten, mit allen Wassern gewaschenen ehrlichen Cops einzuschüchtern … außer vielleicht eine kleine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

>> Zur offiziellen Filmseite


0 Kommentare