Californication: RTL2 zeigt am 7. Februar die vierte Staffel

4. Januar 2013    
Stuttgart - RTL II zeigt alle zwölf Episoden der vierten Staffel in einem Serienmarathon am Donnerstag, den 07. Februar 2013 ab 23:00 Uhr.

Das Leben von Hank Moody (David Duchovny) scheint immer mehr aus der Bahn zu geraten. Erst muss er seiner großen Liebe Karen (Natasha McElhone) gestehen, dass ihn die damals noch minderjährige Mia (Madeleine Zima) verführt hat. Dann wird er vor den Augen seiner Familie von einer Polizeistreife verhaftet! Zwar wird er schon nach 72 Stunden wieder aus dem Gefängnis entlassen, doch danach fangen seine Probleme erst richtig an.

Auch die vierte Staffel bietet die gewohnte Mody Qualität. RTL2 zeigt alle Folgen am Donnerstag 7 Februar 2013 als Free-TV-Premiere. Da die Staffel bereits seit längerem auf DVD erhätlich ist, dürften sich die Einschaltquoten in Grenzen halten.

>> Die vierte Staffel hier bei Amazon.de auf DVD bestellen


0 Kommentare