FANDERSON 2012

10. April 2012    
Einige von euch werden den Fanderson bestimmt schon aus den letzten Jahren kennen. Für diejenigen, die hier zum ersten Mal davon hören: Es geht um das Sammeln von Spenden für einen guten Zweck. Der Fanderson wird jedes Jahr von IBG organisiert und Gillian darf entscheiden, an wen die Spende geht. In diesem Jahr geht die Spende an http://www.ansafrica.org.

Man kann sich beim Fanderson als Gruppe anmelden und als Belohnung für die Gruppe, die am meisten Spenden sammelt, gibt es eine persönliche, kleine Überraschung von Gillian.

Das Team von X-Philanthropy würde daher gerne einen nationalen, deutschlandweiten MSN Fundraiser organisieren:

"Wir würden gerne ALLE deutschen Philes zusammentrommeln und was auf die Beine stellen.

Ein Spendenlink wird erstellt und jeder kann mitmachen. Als Mindestspende sind 5€ vorgesehen. Jeder, der mitmacht, bekommt am Ende noch ein kleines X-Philanthropy Goodie von uns - Suprise, Surprise ;-)

Außerdem wird es noch einen Termin für einen gemeinsamen MSN-Chatabend zum Akte X-Gucken geben. Also haltet schon mal den Eistee und das Bier bereit - die genauen Daten folgen dann bald."

>> All Things Marathon 2012 auf Facebook
>> Artists For A New South Africa
>> Homepage der X-Philatrophy

0 Kommentare