Akte X 3?! Neues Interview mit David Duchovny.

7. November 2010    
David Duchovny spricht im neu erschienen französischen TVMag Interview u.a. über einen möglichen dritten Akte X Kinofilm.

In seinem neuesten Interview mit dem französischen TVMag spricht David Duchovny über seine Arbeit an Californication, seinen letzten Kinofilmen … und Akte X 3! Laut Duchovny wird an dem Drehbuch gearbeitet. Ebenfalls erklärt Duchovny, dass man nur auf FOX warte. FOX sei etwas enttäuscht über die geringe Begeisterung für den zweiten Kinofilm „Akte X – Jenseits der Wahrheit“. Meiner Meinung nach, machten die Drehbuchautoren den Fehler, sich zu weit von den Wurzeln der Serie zu entfernen. Außerdem wurde der Film im Sommer ausgestrahlt,so Duchovny über die geringe Begeisterung. Nichtsdestotrotz erwähnt Duchovny abschließend der Dritte wird die Publikumserwartungen eher erfüllen, mit Regierungsverschwörungen, etc."
Bleibt also zu hoffen, dass das Drehbuch bald fertiggestellt und das „Green Light“ von FOX in absehbarer Zeit angekündigt wird. Dies wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, oder?

NEVER GIVE UP ON A MIRACLE


>> Interview mit David Duchovny in dem französischen TVMag vom 06.11.2010
>> X-Files News Artikel

Text: xfiles-mania.de / Quelle: TVMag

0 Kommentare